Tacho Problem

  • Hallo


    Ich habe Heute den Tacho verbaut, Jetzt habe ich das Problem, das Die Rechte Blinkerleuchte sehr schwach Leutet, bei eingeschalteter Zündung,
    Das kamm mir schonmal komisch vor. Dann habe ich mal den Blinker Links Recht betätigt, Blinken tut er, Aber im tacho nur die Rechte seite, Er Blinkt sogar Rechts wenn ich Links Blinken Will, im Tach .Ist auch so das er nur Rechts Blinkt bei Warnblinker.


    Woran könnte das den wohl liegen?? Masse Problem??


    Relai ist neues drin

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Was haste für nen Tacho verbaut, wo haste den her ?
    War das mit dem alten auch so ?
    Meinst du es liegt am Tacho oder warum hast als Beschreibung "Tacho Problem" ?


    gruß Tim

  • Also es ist mit einem anderen Tacho genau das selbe, deswegen schieb ich Tacho Problem. Es ist ein Digitaler vom Passat Vr6, der Motor ist auch aus dem Passat Vr6 Facelift.
    Motor und Tacho kommen nicht aus einem Auto.
    Oder Gibt es noch unterschiede beim Tachokabelstrang zum Sicherrungskasten hin. Muss natürlich für einen Digitalen Tacho sein.

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Woher weiss ich, oder anders gesagt worauf muss ich achten wenn ich mir einen anderen besorgen möcht??.
    Motor ist ein 2,8 Vr6 aus Passat 35i Facelift.


    Tacho ist ein Digitaler Aus einem Passat 35i Facelift VR6
    VW Teilenummer 3A0 919 033 G

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!