Team Schrick - ohne Tim

• Hallo,

habe auf der Website team-schrick.com gelesen, daß Tim aus dem Team ausgestiegen ist.

Find ich schade, wobei die Berichterstattung auf DMAX dieses Jahr deutlich kürzer ausviel als letztes Jahr. In der Berichterstattung kam Tim "auch nicht besonders gut" weg. Wobei hier muss man ganz klar sagen, die Doku zeigt immer nur Ausschnitte, die Gründe für diverse Entscheidungen und Verhalten konnte ich nicht erkennen. Mir ist das auch ein Rätsel warum es dieses Jahr nur 3 (?) Folgen gab - schließlich waren es die Sendungen mit der grössten Zuschauerzahlen im Jahre 2009.

Ich bedauere es, daß es das Team so nicht mehr geben wird. Aber evtl. hat er nun wieder Zeit die Test für DMAX usw. zu fahren - weil auf die Aussagen von Tim konnte man sich verlassen :)

Grüße

Toby

• Würd gerne mal Tim im Corrado sehn den er am Grenzbereich über die Piste jagt und wie er das Fahrverhalten für so ein Fahrzeug dieser Klasse beschreibt (G60 oder VR6 z.B.) :)

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Tim Schrick ist einer der größten Spinner die in der VLN (Langsteckenpokal) und beim 24H Rennen dabeiwaren. Ich selbst bin beruflich in dem Bereich Motorsport tätig. Der Junge istHochnäsig bis zum anschlag. Allein die Dreistigkeit zu besitzen und beim Boxenstop ne SMS zu schreiben und das als Teamchef hätte ich niemals von ihm erwartet (habs Live gesehen). Mag ja sein dass der Kerl gut Auto fahren kann, andere können das aber auch. Großartig vorne mitgefahren isser ja auch nicht. und professionell kams auch nicht so recht rüber als ich mir sein Pavellion im Fahrerlager angeguckt hab...

• Hätt er lieber damals nen seriennahen Gt3 RS geholt, anstatt dieses Gemurkse mit dem selbstgebauten Motor an dem Aston durchzuführen (welcher ja schon von Anfang an mit unnötigen Problemen behaftet war).. Dann wäre die ganze Sache auch lohnenswert gewesen und erfolgsversprechend :winking_face: Dann wär vllt auch nicht das ganze Erbe der vaterlichen Firma draufgegangen, wie böse Zungen berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!