hi ihr fährt jemand die dz1 felgen auf dem corrado und hat ein gutachten dafür?habe 9x16 4x100 et 15
wäre super wen mir jemand ne kopie per mail senden könnte danke im voraus gruss stefan stefan2000l@gmx.de
DZ 1 Exclusiv Gutachtenkopie
-
-
-
Hab ich da, Mail geht gleich raus ...
-
Hab ich da, Mail geht gleich raus ...
danke wie bist du mirt der qualität der felgen zufrieden?rundlauf?gruss stefan
-
Hi,
kannst mir das wohl auch zukommen lassen an Mario_Heggemeier@t-online.de
Wäre super!
Fahre die Felgen seit 2 Jahren und kann mich nicht beklagen. Poliere sie immer nur mit Hand nach, alles top. Auch ein Bordsteinkontakt hat nur eine kleine Macke hervorgerufen. Mein Felgendoc sagt, dass sie bei den günstigeren Felgen durchaus eine der Marken sind, die eine relativ gute Qualität haben...Zudem sind meine Felgen vom allgemeinen Rundlauf her sehr gut, was mir zwei Reifenläden beim aufziehen gesagt haben...
-- Beitrag erweitert um 20:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:54 Uhr --
Du hast doch aber auch nur das Festigkeitsgutachten oder? Für den Corrado gibt es doch für die 9x16ET15 von DZ kein Teilegutachten...
Man braucht dann also noch ein Teilegutachten für die Felgen für irgend ein anderes Auto um sie eingetragen zu bekommen...aber das Festigkeitsgutachten hätte ich trotzdem gerne wenn das geht
-
Ist das Teilegutachten fürn Golf dabei, hat mir der Prüfer aber abgenommen nachdem er sich die Freigängigkeit angeschaut hat (grenzwertig!).
Hab die Felgen gebraucht gekauft und jetzt seit ca. 1,5 Jahren drauf, kann mich auch absolut nicht beschweren. Wenn man die regelmäßig putzt und gelegentlich nachpoliert bleibt der Glanz und der Lack am Felgenstern hält auch super im Vergleich zu den CR7 die ich davor drauf hatte.
-
-
Ja super, genau die beiden Dinge bräuchte ich...Wäre cool wenn du mir das schickst, dann muss ich DZ dafür keine 30€ in den Rachen schieben
Jap, die CR7 haben echt starke Mängel, vor allem wenn es um den Klarlack bzw. den Lack allgemein geht. Da sind die überhaupt nicht gut...
-
Mail müsste schon bei dir sein.
Wenn nötig kann ich auch nen Scan von meinem Schein mit den eingetragenen Felgen machen. -
Mail müsste schon bei dir sein.
Wenn nötig kann ich auch nen Scan von meinem Schein mit den eingetragenen Felgen machen.hi kannst mir ja auch noch schicken wobei ich schon m9x16 keskin kt et 30 mit 15er distanzen eingetragen habe sollte es keine probleme geben
is ja dieselbe grösse und et -
Ok, mach ich am we mal, hoffentlich vergess ich das net;)
-
Besten Dank, sitze auf der Arbeit, kann ich später erst nachgucken...
Nee, denke das haut so hin. Festigkeitsgutachten einzeln sind ja nicht mehr gültig, deswegen sagte mein Tüver das Festigkeitsgutachten für die Felgengrößeund dann ein Teilegutachten für ein anderes Fahrzeug und dann geht das in Ordnung. Schein-oder Briefkopie nimmt er gar nicht mehr an...
Hast mir sehr geholfen, da die Kommunikation mit DZ auch nicht immer die Beste ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!