Honda Civic EJ2 Coupe

  • Hi
    Habe noch nen Civic EJ2 1,5l 101 oder 105PS stehen, der leider im Innenraum vergammelt ist. Das Ding ist tief breit und durch Magnaflow verdammt laut und steht seit 2 oder 3 Jahren in einer Tiefgarage.
    Bin am überlegen ob ich ihn wieder herrichte und dann verkaufe oder ihn so wie er ist zum schlachten, herrichten oder sonstwas.
    Ist zwar ein wenig doof in nem VW Forum danach zu fragen aber was würdet ihr machen? Lohnt es sich die Kiste wieder flott zu machen oder einfach weg damit?


    Danke und schöne Grüße

  • Nein fahren will ich ihn sicher nicht mehr.
    Die Frage war eher gemeint wie "ist es dieses Auto noch wert etwas dran zu machen". Verkauft wird er in jedem Fall nur ist halt nicht klar ob als Schlacht/bastel/Schrottauto oder sauber wieder hergerichtet mit neuem Gewinde das ich noch hier liegen habe und neuer gebrauchter Innenausstattung, neuem TÜV und allem dass man ihn nurnoch anmelden mpsste und fahren könnte.

    Automatische Anzeigen

  • 600€ ist aber sehr wenig...kommt natürlich auch immer auf Zustand und Laufleistung drauf an...Hat wahrscheinlich hinten an den Radläufen Rost oder???


    Mach doch mal Fotos und setz sie hier rein, hab evtl. Interesse daran. Habe relativ lange einen gesucht, aber nix dolles gefunden und da waren die Preise mit Sicherheit weit über 600€ :winking_face:


    Wenn der Magnaflow dann noch eingetragen ist, noch besser :winking_face:

  • Was bertel schreibt stimmt schon - die bekommst teilweise schon für 500 oder 600 Euro fahrbereit mit TÜV und das hat dieser halt alles nicht.
    Der Magnaflow ESD hat eine E-Nummer und ist deswegen vom Vorbesitzer nicht eingetragen worden.
    Ein Radlauf hinten hat ein wenig rost der andere is okay - der rostet eigentlich fast nur am linken Kotflügel...

















    Übrigens;
    Der Innenraum lässt sich komplett retten - der Gammel war nur oberflächlich und das Auto ist innen absolut trocken. Haben gestern mal mit Desinfektionsmittel ein wenig geputzt und es geht wirklich ALLES weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!