Bin eben aus Zufall auf ein Ebayerprofil gestoßen. Nen bekannten von mir hat ebay nach 2 unberechtigent Negativen Bewertungen gesperrt und der darf weiter betrügen? Nett^^ Schaut hier:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tab=AllFeedback
So muß ein eBayer sein!
-
-
-
nicht schlecht !
-
Wer isn so blöd und kauft da noch?
-
habe ich mich auch gerade gefragt wer kauft bei dem noch was!
-
Warum fliegt der nicht raus?
-
-
Wer isn so blöd und kauft da noch?
Das hab ich mich auch gerade gefragt...wenn man schon s dämlich ist, hat man es fast nicht besser verdient.
Aber das er weiterhin verkaufen darf ist schon Hammer!
-
Meine Ex wurde aufgrund von 3 nicht bezahlten Artikeln ausgeschlossen, wobei da kein wirklicher Schaden entstanden ist. Sie hatte zu dem Zeitpunkt 100% positive Bewertungen bei über 300 Bewertungen. Irgendwie scheint da mit zweierlei Maß gemessen zu werden.
-
Vor allem verkauft der nun seien Schrott immer schön teuer weiter, den intressieren doch die negativen bewertungen nicht.
-
ja wer da kauft, ist selber schuld...
-
BITTE NACH DEM GEBOTSENDE DAS GELD NUR ÜBERWEISEN UND NICHT ÜBER DAS ANGEGEBENE PAYPAL KONTO ZAHLEN. DANKE.
mehr schreib ich jetzt nicht hier zu
-
-
Wer bietet denn überhaupt auf "Überraschungspakete" bei Ebay?
-
Es fällt mittlerweile auf, dass Ebay immer "schlampiger" wird wenn es um solche Verkäufer geht. Das ist genauso, wenn man irgendwie Ärger hat. Ebay hat mir zum Beispiel, bis jetzt immer nur irgendwelche Standardtips gegeben, die ich auch in der Hilfe hätte nachlesen können. Das höchste der Gefühle war eine drohende Mail an nen Verkäufer, der den Artikel nicht rausgerückt hat, mehr ist nicht passiert. Ich weiß, dass dies früher mal anders war und Ebay sich wesentlich besser für die Rechte der Nutzer eingesetzt hat...
schade...:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!