Mein alter Corrado hier vertreten? 93er VR6 Exclusive

  • Hi,


    mich würde interessieren,ob mein alter Corrado VR6 Exclusive Bj.09/93 hier vertreten ist oder ob jemand den Besitzer kennt?Hab ihn glaub ich Ende 2007 verkauft.
    Hab ihn mit einem Austauschmotor mit Rechnung von ca.16500DM verkauft.Wenn ich mich richtig erinnere,ist er damals nach Kiel gegangen.Verbaut waren damals Glasschiebedach,Hartman Abgasanlage mit MSD-Ersatzrohr,polierte 16'' Audi TT Felgen und ein Gewindefahrwerk.


    Leider hab ich keine Fotos mehr,aber dafür ein Video



    http://www.myvideo.de/watch/2114454/CORRADO_VR6


    Vielleicht kennt den ja jemand.



    MFG Basti

    :abtanzen:
    Airbags...??Wir sterben wie Männer!!!!

  • Bereust du es jetzt nach 3,5 Jahren?
    Hast du kein Kaufvertrag mehr?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Was heißt bereuen....war ein sehr schönes Auto.Würde gerne wissen wo er jetzt ist und wie es ihm geht.
    Kaufvertrag hab ich gestern schon gesucht aber leider nicht gefunden.

    :abtanzen:
    Airbags...??Wir sterben wie Männer!!!!

  • Hey,


    ich komme aus Kiel, hab Deinen Corrado jedoch bisher nicht auf den Straßen gesehen!


    Am Wochenende ist ein Treffem vom Corrado-Club-SH.


    Hast Du mehr Details vom Wagen? Vielleicht entdecke ich ihn auf dem Treffen :)


    Ansonsten schau einfach mal nach dem Treffen in Klein Vollstedt - da sind eigentlich immer alle Autos aus der Nähe vertreten. Vielleicht hast Du ja Glück und findest Deinen Wagen auf einen der Fotos :)

  • Hi,ja das wär natürlich super wenn du den sehen würdst.
    Also wie gesagt,original Exclusive Model,Bj.93.Er wurde auch irgendwann mal neu gelackt in original Farbe
    Am auffälligsten waren die polierten TT Felgen, die Abgasanlage mit ESD-Ersatzrohr, das Glasschiebedach,Grill in Wagenfarbe.Ansonsten schlicht und dezent gehalten.
    Und natürlich das er mal von VW einen ATM bekommen hat.Aber das erkennt man ja nicht sofort.Ich meine der hatte laut Tacho um die 160TKM runter damals.


    Vielleicht hörst du ja auch von jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt etc.;) der mal einen Corrado aus Berlin geholt hat


    Vielen Dank


    Basti

    :abtanzen:
    Airbags...??Wir sterben wie Männer!!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!