Könnte mir jemand mal bitte die genauen Maße der Aussparung in der Us-Heckblende nennen?
Im genauen bräuchte ich die Länge der Mulde, wo das kurze Kennzeichen rein kommt.
Danke im Voraus.
Könnte mir jemand mal bitte die genauen Maße der Aussparung in der Us-Heckblende nennen?
Im genauen bräuchte ich die Länge der Mulde, wo das kurze Kennzeichen rein kommt.
Danke im Voraus.
255mm x 130mm ist das Schild beim US.
Es ist übrigens keine Mulde wo ein Kennzeichen rein kommt original. Am besten schaust dir das noch mal bei einem US an.
Ok danke,
leider hab ich nicht so einfach die Möglichkeit mal schnell nachzuschauen, dann hätte ich selber nachgemessen.
Also darf mein Kennzeichen dann max. 255mm lang sein?.
Nun es war einmal so, hinten 255 als Sonderkennzeichen oder eben Engschrift dann etwa 300. Wobei nun sehr oft von der Zulassungsstelle auf entsprechendes Abändern bestanden wird, gerade beim Corrado passt ja ohne weiteres auch das normale beim US-Mod.
Ok danke,
leider hab ich nicht so einfach die Möglichkeit mal schnell nachzuschauen, dann hätte ich selber nachgemessen.
Also darf mein Kennzeichen dann max. 255mm lang sein?.
Ich kann dir heute am Abend nachmessen bei meinem wenn du möchtest ?!
US_Corrado_VR6
wäre super wenn Du das mal machen könntest, nur noch mal so zum sichergehen
US_Corrado_VR6
wäre super wenn Du das mal machen könntest, nur noch mal so zum sichergehen
Mach ich doch glatt, heute am Abend oder morgen in der Früh werde ich dir die Maße posten !
Ok, nur kein Stress
Ok, nur kein Stress
Nein nein stresse mich schon nicht, es gehört so und so was gemacht, also kann ich dann auch gleich nachmessen...
-- Beitrag erweitert um 15:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:49 Uhr --
unter dieser Artikelnr. 360247698933 bei egay kann man die Abmessungen auch gut erkennen, aber ich mess dir trotzdem heute nochmal nach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!