Okay
Dann darf man gespannt sein
Gruß Günther
Okay
Dann darf man gespannt sein
Gruß Günther
seht selbst, werde wohl demnächst mal meinen Forennamen ändern lassen müssen
vwcorrado.de/core/attachment/13103/
hallo habe meinen corrado auch auf 1.8t umgebaut,muss ihn noch eintragen lassen aber der dekra mensch würde gerne eine kopie von einem fahrzeug wo das schon mal abgenommen wurden ist.kannst du mir da vieleicht weiterhelfen?
So, in der Rubrik "Projekte" hab ich nun endlich mal wieder weitergetextet:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=134156
Ich mache bewusst hier bissl "Werbung" dafür, da diese Rubrik ja leider nicht als "neue Beiträge" angezeigt wird.
Das ganze hinkt leider bissl hinterher, mittlerweile kann ich sagen, der Umbau war ein voller Erfolg. Über 8.000km völlig problemlos diese Saison damit gefahren, bin voll und ganz zufrieden. Momentan steht er jedoch wieder mit zerlegtem Innenraum in der Halle, da wird sich zur nächsten Saison noch sehr viel tun.
Wenn das so wird wie bisher, das Ergebnis hat ja voll überzeugt, dann mal gleich vorab Hut ab vorm Innenraum.
und wieder ein update...
hier noch ein kleiner Vorgeschmack aufs Armaturenbrett, LED´s und Chrom, allerdings Chrom so, wie ihn garantiert niemand hat
Cool nicht so protzig als wenn in Kompletten Chrom.
Aber wenn ich die Bilder da sehe mit den Kabeln werde ich ganz wuschisch
und würde am liebsten mit schrauben
Aber Coole sache bin aufs Ende und resultat gespannt.
Lass krochen oida!
Is da solch ein unterschied zwischen den Lenkgetrieben?
Top umbau.
Danke!
Ja, der Unterschied ist riesig. VW hat scheinbar bei der 4-Zyl. Corrados ein besonders straff abgestimmtes Lenkgetriebe verbaut. In Verbindung mit breiten Reifen und kleinem Lenkrad wurde das mir echt zur Qual. Jetzt fährt er sich total handlich, trotzdem aber nicht indirekt oder schwammig. Im direkten Vergleich zum VR6 Lenkgetriebe ähnlich Leichtgängig, aber irgendwie sogar angenehmer zu fahren, kanns schlecht beschreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!