So seit gestern läuft mein Bock auch wieder.....
heute hatte ich mal die Anzeige für den Öldruck im Auge....
und was sehe ich?
10bar im Standgas...... das kann doch nicht sein!
Es ist absolut alles neu
was soll ich jetzt machen?
Gehen die Zusatzinstrumente falsch?
Bin grad bischen ratlos....
Öldruck Problem beim neuen Motor
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Auch alle Leitungen noch mal auf irgendwelche Kabelbrüche kontrolliert?
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hab ich gemacht....
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Vollausschlag? Klingt nach Unterbrechung in der Geberleitung oder defektem Öldruckgeber.
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Wenn du nur die Zündung anmachst bleibt der zeiger auf 0 Bar und gleich nach dem Start auf 10 Bar?
ich würde auf den geber tippen. -
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ist kein Vollausschlag! hab das Kabel abgezogen->Vollausschlag, bei Masse geht er auf null
bei Zündung aus liegt er irgendwo bei 3-4barsehr komisch alles
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Öldruck mit richtigem Manometer messen, erst dann kannst ne verlässliche Aussage treffen. Was macht er denn im betriebswarmen Zustand?
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Im Betriebswarmen zustand bin ich noch nicht gekommen....
Jürgen ich glaub das werde ich auch tun das Werkzeug hab ich ja in der Arbeit liegen... -
So es giebt neuigkeiten....
im stand 5bar bei erhöter Drehzahl 6-7bar
demzufolge ist der Geber meiner anzeige kaputt
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