G60 Tezet Fächer, welche Schraube?

  • Hey...an alle Tezet Fächerkrümmer Fahrer für den Corrado G60!!!


    Ich habe heute auf der Heimfahrt meine große Schraube vom Tezet Fächer verloren!!! Die sitzt unten am flexiblen Stück! Denke, dort kann man CO-Messung durchführen oder eine Lambda rein drehen!!!


    Was für eine Schraube ist das genau??? Brauche die genaue Bezeichnung!!! Bitte nur Antworten, wenn man sich ganz sicher ist!!!
    Vielen Dank und noch schöne Pfingsten!!!:face_with_rolling_eyes:


    PS: ...ist mal richtig laut die Karre wenn die fehlt!!! Brrrrr.....:lachen3:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Super...vielen Dank!!!
    Also ist das ein normales Gewinde...in M18!!! ???
    So eine Schraube sollte man doch im jeden Baumarkt bekommen, oder?

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ist ein Feingewinde! Ich habe bei mir einfach eine Ölablassschraube aus dem Zubehör drin. Passt wunderbar und ist nicht zu lange.



    Eine Ölablassschraube passt definitiv nicht...:-(
    Die ist zu klein und fällt durch das Loch!!


    Es ist nicht das Loch für das CO-Röhrchen! Es ist die große Schraube am Flex-Stück...kurz vor dem Kat Anschluss!!!!!!
    Kann nicht nochmal jemand nach sehen???
    Und bitte nur posten wenn Ihr es wirklich genau wisst!!!:danke:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Alles klar...werde die wohl gleich mal bestellen!!
    Vielen Dank!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!