• Guten Morgen

Habe in meinem Corrado(G60) Fahrzeugschein eine Eintragung von Felgen, wo ich jedoch nicht raus bekomme was es für Felgen sind.
    Der Text lautet:

A.GEN. VUH 215/40 R16 80H A.LM RAD 9x16H2 ET15; KBA 45299;NUR IN VERB.M.ZENTR.-RING VUH 64, 0/5 7,1MM U.METALLVENT. GEM. DIN/E.T.R.T.O.ERF.;GEPRÜFT. REIFENFABR. TOYOY PROXES T 1-S

Kann mir da jemand weiter helfen um was für Felgen es sich handelt?

• Ruf doch direkt beim KBA an, die können es dir ganz genau sagen :biggrin:

Handelt sich nach meinen Informaitionen um

9J x 16 et 15/25 - Schmidt Spaceline Felgen

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Das is dann glaube genauso wie wenn ich irgendwo in nem x-beliebeigen Haushalt anrufe, da kommt dann sicher "Was wollen Sie???????"

Danke dir schonmal, Schmidt Space is schonmal ne Ansage, ich forsch mal bei Schmidt nach und werde berichten

• Das is dann glaube genauso wie wenn ich irgendwo in nem x-beliebeigen Haushalt anrufe, da kommt dann sicher "Was wollen Sie???????"

Danke dir schonmal, Schmidt Space is schonmal ne Ansage, ich forsch mal bei Schmidt nach und werde berichten

Nein, das KBA kann dir genau sagen worum es geht.
    Es gibt auch Firmen die Pleite gegangen sind und du dann manchmal keine Gutachten bekommst, ich glaube dann kann man in der Regel auch vom KBA Gutachten anfordern!!!

Demnach wäre eine Anfrage beim KBA auch möglich.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!