Es sitzen jetz bei mir 2 bearbeitete 8mm Led´s mit einer leuchtkraft von 200.000mcd in den ringen.
wo hat die LED´s bezogen? Link?
Gruß Achim
Es sitzen jetz bei mir 2 bearbeitete 8mm Led´s mit einer leuchtkraft von 200.000mcd in den ringen.
wo hat die LED´s bezogen? Link?
Gruß Achim
In E-blöd
Art.Nr.: 300484402592
Gigahelle Led's
Stückpreis ca 2€
Die haben einen betriebsstrom bis max 350mA, die würden noch heller als auf meinen Fotos gehen. Hab aber ordentlich gedrosselt mit meinen widerständen
habe meine auf grüne leds umgebaut sieht mann top am tage
allerdings sitzt mein standlicht jetzt seitlich ,
da ich weitterren diskusionen aus dem weg gehen wollte hab ich die ringe über nen extra schalter gelegt
Hab aber ordentlich gedrosselt mit meinen widerständen
Wieviel Ohm hast genommen? Hast die auch vom Verkäufer der LED's bezogen?
Gruß Achim
Ich hab pro LED einen Widerstand genommen mit ca.33ohm.
Aber bei mir liegen auch nur knapp 13vollt am Standlicht an. Also mit 13volt gerechnet. Die LEDs haben einen betriebsstrom von 3-5volt. Ich habe 4volt gewählt IND somit weniger als 300mA...
Die Widerstände habe ich von unserem örtlichen Elektroladen...
In E-blöd
Art.Nr.: 300484402592
Gigahelle Led's
Stückpreis ca 2€
Die haben einen betriebsstrom bis max 350mA, die würden noch heller als auf meinen Fotos gehen. Hab aber ordentlich gedrosselt mit meinen widerständen
Was für ein Sockel haben die Gigahelle Led's?
Gar keinen. Die werden verlötet...
Ja genau. Heben keinen Sockel nur 2 dräht die verlötet werden müssen.
Aber die LEDs sind verdammt hell, fast schon zu hell.
Hab die mtec Birnen drin und die wirken sowas von gelb neben den LEDs.
Amliebsten würde ich irgendwie xenon eingetragen bekommen das ist aber wohl leider nicht möglich...
Gar keinen. Die werden verlötet...
Das hab ich geahnt...
Ist doch kein Problem - das sollte dir eigentlich jeder Elektriker für ein par Mark in die Kaffeekasse machen wenn du ihm die Trägerplatinen und die LEDs bringst wenn du es nicht selbst machen willst oder kannst.
Hmmmpf.. ich bin nur bischen träg... aber ich schaff´s allein zu machen...
Naja wenn du es selber machen kannst verstehe ich dich aber nicht wirklich. Die Dinger zu verlöten statt sie nur in einen Sockel zu stecken macht meiner Meinung nach, und im Hinblick auf die gesamte Arbeit, nur lächerlich weniger Mehraufwand.
Vergiss nicht auf die Polarität der LEDs zu achten.
Viel Erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!