Kein Netzzugriff bei Vodafone - ihr auch?

  • Hi,


    habe schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Handy undzwar steht fast die ganze Zeit auf dem Display "Kein Netzzugriff". Manchmal stand auch wieder der Netzbetreiber auf dem Display aber nur für ca. 5-10min.
    Wenn ich versuche auf das Handy anzurufen, dann geht sofort die Mailbox ran. Selber von dem Handy aus anrufen geht nicht.


    Wollte halt mal fragen, ob noch Jemand Probleme hat.


    Danke und Gruß
    Manuel

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ok danke!
    Habe mein altes N95 mal ans Ladegerät gehängt, dass ich die Karte da mal ausprobieren kann.


    -- Beitrag erweitert um 16:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:55 Uhr --


    Gerade das N95 ausprobiert und schon gefreut weil gleich der Netzbetreiber angezeigt wurde. Dann mal versucht zu telefonieren, hat aber gleich gemeckert: Kein Netzempfang.


    Ich hoffe ja eher das es ein generelles Netzproblem ist und nicht meine Karte defekt. Ich weiß ja nicht wie das läuft bei Prepaidkarten, wenn die kaputt gehen und da noch einiges an Guthaben drauf ist, ob man das wieder bekommt.


    Mal sehen, vielleicht löst sich das Problem ja von alleine...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Scheint doch ein Netzproblem gewesen zu sein, denn seit heute morgen geht alles wieder einwandfrei.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!