Corrado kaufen: Wie viel kann ich für den zahlen?

  • Hallo wollte mir den corrado kaufen was würdet ihr für den bezahlen bin schon lange auf der suche nach einem top corrado deswegen den hier


    hier die ebay Artikelnummer 320526975025


    bitte um schnelle rückantwort mfg shore

  • unverbastelt stimmt da wohl nich ganz, andere schinwerfer, andere nebler/blinker, anderer grill, andere rückleuchten... les aber gerade das die scheinwerfer etc dabei sind.


    sieht im ersten moment recht gut aus

  • er hat auch noch die Lupo GTI Wischer dran, aber das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Zudem ein G60 ohne Klima und Schiebedach sehe ich zum ersten mal.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Naja das sind ja nun ein paar kleinichkeiten die geändert worden
    Die ich schick finde ich hatte so einen g60 in der gleichen farbe vor 4 jahren und die orginalen rückleuchten gehen gar nicht zu dem lack
    und die front ist auch schick naja liegt wohl daran das ich sie auch habe :o:


    aber zu dem thema klima hat meiner auch nicht gehabt und kein schiebedach ist ein bissel die spar ausführung
    aber aber wenn er so ist wie beschrieben würde ich 6000-7000€ ausgebe wenn er so top gepflegt ist
    wenn man sich anschaut was sonst für bastelbuden an corrados da weck gehen und für welchen preis wird der bestimmt nicht billig

    Automatische Anzeigen

  • Liegt wohl daran das meine auch nicht grade ne ausstatung hat !!
    Selbst mein neuer e-schiebedach und schluss nicht mal zv bin
    Ich grade alles am nachrüsten habe für ihn 5000€ bj 93 2,0 16v 9a 151tkm aber dafür 1hand checkheft gepflegt und eine super gelie orginal lackierun Moonlightblue Perleffekt c7


    und der lack der der corrado aus der bucht drauf hat ist auch ein Perleffekt lack der wenn das licht richtig drauf scheint richt schick aussieht bin mal gespannt beobachte ihn

    Automatische Anzeigen

  • Jup ist schon das 2 mal drin, denk 4000 wäre iO aber 5000 für nen G ohne Aussattung is zu viel.
    Komme aus Berlin und wollte ihn mir schonmal anschauen, aber irgendwie nicht zu gekommen.
    Aber wenn jemand wirkliches interesse haben sollte, kann ich es mal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!