Türschloss Abdeckkappe

  • Wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum die schwarzen Abdeckkappen (535 837 089) für die Türschlösser kennt? Die scheinen die Schlösser komplett abzudecken und nur eine Öffnung für die Verriegelungszapfen zu haben. Dazu gibt es eine Unterlage die wohl unter die Schlösser montiert werden. Hat es laut ETKA nur in "staubreichen Ländern" gegeben. Weiß jemand ob die einfach so passen? Würde damit gerne die recht unschönen Schlösser verstecken...


    Grüße
    Corried

    Sunday sunshine: Corrado 1991 G60 Alpineweiß
    Daily: Passat Limo V6 4Motion Indigoblau

  • Die Kappen gibt es ab einen bestimmten Modell, die Schlösser haben im gegensatz zu den alten Schlössern 4 Kerben im Gehäuse. Die Abdeckkappen werden draufgeklippst

  • Das ist ja interessant. hat mal jemand eine Teilenummer und Preise für die Schlösser mit Kappen? Meine sind eh nicht mehr die tollsten, wäre ne Überlegung wert

  • Super :) Danke... dann werd ich mir die mal bestellen.


    Teilenummer für links sollte diese sein : 535 837 089 für 3,72€ ... für die rechte Seite finde ich die rigendwie nich. Die Unterlage kostet 1,89€ ... das sind ja mal richtig nette Preise :grinning_squinting_face:

    Sunday sunshine: Corrado 1991 G60 Alpineweiß
    Daily: Passat Limo V6 4Motion Indigoblau

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ja interessant. hat mal jemand eine Teilenummer und Preise für die Schlösser mit Kappen? Meine sind eh nicht mehr die tollsten, wäre ne Überlegung wert


    Hol dir die Kappen und schneide dir mit nen Dremel die passenden Öffnungen ins Gehäuse :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!