Hi,
kann mir jemand sagen wie ich diese Rückleuchten(
Danke schonmal
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich diese Rückleuchten(
Danke schonmal
Ich habe die von Inpro drin.
Da waren schon die Stecker dran.Also P&P.
Steckst einfach die alte Halterung mit den Lampen rein,...so wars bei mir als ich die hatte. Würde die aber vorher abdichten, da meine etwas feucht von innen wurden. Hast aber unter Umständen auch bei inPro das Problem....
Bisher sind sie trocken.
Steckst einfach die alte Halterung mit den Lampen rein,...so wars bei mir als ich die hatte. Würde die aber vorher abdichten, da meine etwas feucht von innen wurden. Hast aber unter Umständen auch bei inPro das Problem....
Das es sich um die LED Lampen handelt hast du aber schon gelesen, oder?
An den äußeren Rückleuchten sind einzelne Kabel dran. Ich habe bei mir "männliche" Kabelschuhe auf die Kabel gemacht und einzeln in den Stecker gesteckt (wollte den Kabelbaum nicht zerschneiden ;))
Bei den Leuchten die in der Klappe sind kannst du den ganzen Lampenträger einsetzen
Das es sich um die LED Lampen handelt hast du aber schon gelesen, oder?
Jop,..schon klar^^, die Led-Paltine hat einen Anschluss, den du in den Träger steckst....zumindest war es bei mir so,..ergibt ja eigtl auch Sinn...
Jop,..schon klar^^, die Led-Paltine hat einen Anschluss, den du in den Träger steckst....zumindest war es bei mir so,..ergibt ja eigtl auch Sinn...
War bei meinen auch so nur die Löcher für die Halteklips vom Träger waren nicht in denn Leuchten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!