hallo suche dringend hilfe und zwar habe einen golf 2 mit 9 a motor das problem ich bekommen beim steuerstrom messen immer nur 0,03 ma angezeigt würde den motor aber gerne genau einstellen gehe wie folgt vor hab mir ne messleitung gebaut die ich zwischen kabelbaum und drucksteller stecke dort das rotweisse kabel getrennt und multimeterin die rot weisse leitung in reier dazwischen geschalten nur bekomme ich nur den wert 0,03 und wenn der motor aus is und nur zündung an 0,11 ich weis nich weiter fühler is neu leerlaufstellventil auch ach ja an dem stecker liegen bei eingeschalteter zündung 4,90 volt an welechs ass von euch kann mir helfen danke schon mal im voraus! lg David
Probleme mit Steuerstromeinstellung 2.0l 16V 9A
-
-
-
Würde dir echt gerne weiterhelfen, verstehe leider dein Problem grad nicht, den Text kann doch keiner lesen!
-
tut mir leid also es liegen 4,90 vollt an wenn ich dann das multimeter in reihe anschliesse zeigts mir nix an:-(
-
Um den Steuerstrom einstellen zu können brauchst du ein richtig gutes Messgerät, mit nem 10€ Baumarktteil kannste da gar nix machen.
-
hab mir schon fas gedacht das es daran liegt warscheinlich zeigt das so niedrige werte gar nicht an 5ma sind ja überhaupt nix!
also laut dem multimeter kannste ma ab 0,2ma messen aber kommt nix!das teil hat die bezeichnung M 830B (vom Multimeter)
so problem gefunden bei allen 3 multimetern war die für ma erforderliche feinsicherung hin! durch bissl probieren bin ich dazu gekomm das der 9a bei 3ma am besten läuft danke trotzdem nochmal an alle:-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!