Wenn das die originale Laufleistung ist...
95er VR6
95er VR6 mit 24tkm!
-
-
-
95er VR6Dann würde ich sagen stimmt der Preis.
-
95er VR6Dann würde ich sagen stimmt der Preis.
Wenn man es mit dem Sammlerauge betrachtet ist es fast schon günstig.
Leider keine wirklich aussagekräftigen Bilder -
Wer ruft an ?
-
Ich habe mir grade einen neuen gekauft mit noch weniger km.
Der reicht auch.Sonst wäre das schon interesant gewesen. -
-
Wer ruft an ?
Schon geschehen...
-
und...
Was hat der Verkäufer erzählt? -
Naja, er hat gesagt, dass es wahre Kilometer sind, sowohl Motor als auch Karosse. Er verkauft den Corrado für seine Freundin, die ihn von ihrem verstorbenen Opa hat. Der Wagen war mal ein Dienstauto von VW bis ca. 18.000km. Der ältere Herr soll ihn wohl nur an wenigen schönen Sonntagen gefahren haben. Er hatte keinen Unfall, keine nachlackierten Karosserieteile und der Innen- sowie Außenzustand soll neuwertig sein.
Für einen Sammler definitiv eine Überlegung wert, der ihn wegstellt, da zum normalen Fahren viel zu schade.
Zumindest meine Meinung. Hoffentlich kommt er in gute Hände.Achso, der Motor soll wohl aber nicht ganz einwandfrei laufen.
War auch schon am überlegen mir was vorschießen zu lassen von Vaddan, würde er auch machen, aber doch sehr viel Kohle, dafür dass man ihn nur wegstellt und ich hab ja auch noch meinen, der auch nur steht. Da überwiegt die Vernunft.
Ich weiß nicht, aber ich kann mich mit diesem rot auch nicht wirklich anfreunden. -
Ich habe mir grade einen neuen gekauft mit noch weniger km.
Der reicht auch.Sonst wäre das schon interesant gewesen.Ach ja! Zeig mal was Arne!!
-
Hat er doch schon gezeigt!?
-
-
Wo denn das?
-
Der 15te Beitrag: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=127348
-
Jopp.
Bilder vom Innenraum und vom Motorraum kommen vorraussichtlich Samstag.Gruß
-
Falls jemand noch am überlegen ist dann ist er zu spät. Der Corrado wurde wohl verkauft laut Verkäufer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!