nix los hier, was gibts bei euch?

  • Schade Dirk, dass du jetzt schon in den Urlaub fährst. 3 Wochen später und ich hätte dich auf eine kleine Segeltor mit Jim und mir engeladen, da ich an Fehmarn vorbei shipper.


    WE Planung sieht wie folgt aus:


    Freitag bis (nach Lust und Laune) im Büro hocken, dann nach Kassel meinen VR Motor HOFFENTLICH im ganzen abholen
    Samstag früh aufstehen, zum Pulveraner fahren und ihn zusammenstaufen, dass er seine Termine nicht einhalten kann, dann in die Garage umräumen und evtl. bzw. hoffentlich mal die hinteren Federn etc. tauschen kann.


    Sonntag weiter am Auto und am Montag geht es dann in die Niederlassung nach Kassel und dann weiter nach Frankfurt...


    Bald ist August - 3,5 Wochen Urlaub und nur Ostsee segeln und nichts tun...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Oooh.... Alle machen urlaub... Irgendwas mach ich falsch :ohmann:
    Zu allem Überflüss hat sich mein Arbeitsplatz vollkommen verabschiedet und ich komme in kein Programm mehr rein... AUßER INTERNET :grinning_squinting_face:


    ich hasse Technik:
    werd freitag wohl direkt nach feierabend nach bremen düsen und ein paar freunde besuchen.
    samstag wieder zurück auf die bahn und den rado tüv-startklar machen.
    sonntag dto.

  • Schade Dirk, dass du jetzt schon in den Urlaub fährst. 3 Wochen später und ich hätte dich auf eine kleine Segeltor mit Jim und mir engeladen, da ich an Fehmarn vorbei shipper.



    Schade, dass hätte ich gerne angenommen. :frowning_face:


    Aber Urlaub muß jetzt echt mal sein. Das erste mal dies Jahr länger als einen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Jaja, Urlaub...schön wärs! Heut erstmal noch was länger bleiben, "bestimmte" Teile weiterfräsen (manche wissen, was für Teile;))
    Urlaub is erst im August in Sicht, dann aber mindestens 3 Wochen, eher 4 :super: Und eine davon immerhin auf Malle :cool:
    Wochenende nix geplant, aber wahrscheinlich is irgendwo Fest, sonst gehts zum Kumpel in die Privatbar, mal wieder die *** raus lassen :grinning_squinting_face:
    Oder mal wieder nach NRW...


    Smolly: Wie schauts mit dem Rohr aus???

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Jaja, Urlaub...schön wärs! Heut erstmal noch was länger bleiben, "bestimmte" Teile weiterfräsen (manche wissen, was für Teile;))
    Urlaub is erst im August in Sicht, dann aber mindestens 3 Wochen, eher 4 :super: Und eine davon immerhin auf Malle :cool:
    Wochenende nix geplant, aber wahrscheinlich is irgendwo Fest, sonst gehts zum Kumpel in die Privatbar, mal wieder die *** raus lassen :grinning_squinting_face:
    Oder mal wieder nach NRW...


    Smolly: Wie schauts mit dem Rohr aus???


    Ich warte noch bis meine Samcos kommen und dann werde ich dir die Maße schicken. Der Sauladen hat aber eine Lieferdauer von bis zu 8 Wochen, daher eher Ende August als irgendwann jetzt. Jedoch werde ich dir mal die Maße zukommen lassen von den alten und dann können wir schon mal schauen, wie das Endprodukt dann aussehen soll / kann...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Was muss den gemacht werden?


    Öhm....
    Bremsen + Beläge hinten, Bremssattel....rechts meine ich, Handbremse zieht nicht mehr richtig :nachdenk:


    Ansonsten... Unterdruckschläuche und Zündkerzen hab ich erst neu gemacht. Zündung noch einstellen und dann müsste das alles gewesen sein...


    ABer wo wir gerade beim Thema sind;
    wie verhalten sich bei euch so die TÜVer bezüglich Steinschlägen in den Nebels o. Blinkern?!
    Unsere sind da ziemlich pingelich....

  • Unterschiedlich;-)
    Und wenn man auf Nummer sicher geht, tauscht man eben mal mit nem Kollegen die Sachen aus und ist auf der sicheren Seite oder hat nen Satz neue daheim liegen:face_with_rolling_eyes:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Jaa... wollte ja schon welche als "Reserve" besorgen, aber bisher sind mir immer welche durch die Lappen gegangen... Und ich hab auch keine Lust immer danach zu suchen...


    Und Klarglas.... :uglytock: Wohl kaum!


    Achja, Radlager müssen auch noch gemacht werden... DRÖÖÖÖÖHN!


    Und 'ne Leihgabe hat sich noch nicht ergeben aufgrund der Tatsache, dass ich nur einen einzigen Corrado-Fahrer persönlich kenne :oops:

    Automatische Anzeigen

  • Dann komm doch zum CCG (Corrado Club Germany) Treffen Ende August. Danach kennst du genügend und wünscht dir die lieber nicht kennen gelernt zu haben:-D
    Na scherz, dies Treffen ist immer ein Hit und von dir auch nicht soo weit wech!


    Ich wünschte ich hätte "kleinen" Sorgen:-(

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ja, da hab ich schon von gehört, werde definitiv hinfahren, weiß nur noch nicht ob allein oder mit nem Freund.


    Hab das auch alles gestern schon "abgecheckt", 144km ü. Bahn o. 183 ü. Land...


    Egal wie, da bin ich dabei :)


    Kleine Sorgen... Ja ist ja nichts dramatisches, da hast du Recht.
    Hast Du etwa größere Sorgen?! :confused:

  • Hört ihr das auch????? --->Wochenende ruft! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    noch bis um 14.00Uhr und dann ab!
    Morgen Vormittag noch schnell das neue Getriebe einbauen und dann ne kleine Ausfahrt machen...
    und dann gehts schon los mit dem neuen/(gebraucht-neu) Motor: Zerlegen, säubern, lackieren, überholen,...etc etc...wird mein erster Steuerkettenwechsel...
    Dafür lass ich mir aber genügend Zeit. Muss ja nich schon nächste Woche fertig sein...


    Dann noch ab an See und endlich Ruhe...zumindest bis Montag!

  • Hast du's gut! 14.00 Uhr? Schön wärs ja :winking_face: Bis 15.30 Uhr normal, dann noch 'n paar Teile fertigen :winking_face:


    Aber wenigstens eben gut gegessen: Spanferkel :super: Vom Allerfeinsten!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Ui bei der Hitze son Ferkel...bahhh!!!


    Bis 15.30 Uhr normal, dann noch 'n paar Teile fertigen;-)
    Ach bist du`n Guter!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!


    Ein Weiser Mann (nicht gerade groß aber Weise) sagte mir mal man sollte nach dem §1 Leben.


    §1 besagt: Erstmal haben! Nicht überlegen, nehmen!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ma grad nen eiskalten selbst gemachten Erdbeershake geniessen...hmmm lecker!Das Richtige für die Temperaturen...! :) Und nachher wenn die Sonne nimmehr so bollert Auto waschen gehn,hab wieder en Massengrab aufer Front das is nit normal! :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!