Noch bis 22uhr und dann is langes Wochenende.
Nur morgen noch Betriebsfeier halbwegs gut überstehen.
Saufen halt, oder
Noch bis 22uhr und dann is langes Wochenende.
Nur morgen noch Betriebsfeier halbwegs gut überstehen.
Saufen halt, oder
Oh Betriebsfeiern sind immer gut......
Bei uns an der Sparkasse sind immer die dicksten Betriebsfeiern
Die haben ja auch die fette Kohle....
...nach 3 Stunden Schlaf wieder wach...mal schauen was ich jetzt nachts machen werde...
nach Bayern kommen!
Wochenende ! ! !
Hab hier noch nen paar Schweizer im Zug sitzen und versteh null von dem was die sagen.
So vom Kino zurück.Knight and Day ist total cool.Haben gut gelacht.
Normi aber es hört sich lustig an....
So zurück aus HH.Man was für ein Tag.Mal gucken was heut noch so läuft....
Mal meinen Kaffe noch geniessen und dann ab ans Auto,noch en bissel dran schaffen und putzen!
Heute Abend Beach-Party mal gucken was da so geht.Mal wieder auf´m Fußballplatz und weit und breit kein Strand zu sehen ist.
Könnte mich ja wieder inne Ecke schmeißen bei sowas.
Was steht bei euch heute noch so an?
Betriebsfeier war ganz lustig.
Heut noch ins Kino und morgen nur Faulenzen.
Regnet ja den ganzen Tag nur da kann man ja nichts machen.
Den ganzen Tag am "Kutter" (MB 100 D) von meinem Das geschraubt um dann doch festzustellen, das das Ding ein Blechtafelgrab ist... Jetzt ist wohl schlachten angesagt...
Braucht jemand nen 2.4er Diesel für ein Rado-Projekt?
kommts mir bloß so vor oder ist z.zt wieder n bissl weniger los hier im ganzen Forum?
Sind alle im Urlaub???
gruß
klotzii
Da kannste von ausgehen
Ich hab hier grad Halbzeit für heute im Büro....kurz durchschnaufen, Stulle innen Hals schieben und weiterackern.....
Wie sagte der Unternehmensberater neulich zu mir: "Viel zu tun ist das Gegenteil von arbeitslos"
Zur Zeit ist wirklich wenig los hier.
Bin ab Samstag auch ne Woche in Urlaub, da brauch ich ja dann keine angst haben das ich was verpasse.
Wenn du richtig krank bist, so wie ich, nimmste nen Internetstick mit...
iPhone;-)
Hab ich zusätzlich, aber da sieht man ja nich viel und Fotos gehen gar nicht. Allerdings ist da wo ich war der Stick auch fürn Po, so dass ich fast nur mitm IPhone im Netz war.
Ihr mit euern EiPhones --> Android Rulez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!