Hi
hätte gern ma gewusst wem der gelbe Corrado G60 gehört der ab und an ma an der FH in Gießen parkt gehört, müsste so Baujahr ´88 - ´91 sein vielleicht kennt man sich ja
Gelber Corrado G60 in Gießen an der FH
-
-
-
Müsste ein MIL-**-** Nummernschild sein, wenn ich mich nich irre, kommt also von etwas weiter weg, Richtung Bayern oder so
-
Hi,
Komme auch aus Gießen und hab den gelben auch schon gesehn. Du hast Recht es ist kein Gießener Nummernschild und das Kfz. wird augenscheinlich von nem Studenten gefahren.
Auch Gießener?
-
Hi
also ich bin kein echter gießener, bin zugezogen wegen Studium und so und ich muss sagen die Stadt is gar net so hässlich wie von allen immer behauptet
mfg Daniel -
Gibt glaube kaum einen der freiwillig nach Gießen kommt
Schön ists nicht... aber man lernt es lieben. Gibts hier noch mehr Gießener im Forum? Sehe in Gießen und Umgebung recht regelmäßig noch schöne Wägen umherfahren. Fährst du selbst?
BG
-
-
Bestimmt gibts noch ein paar Gießener hier, hab außer dir aber noch keinen gesehen, meinste mit dem selber fahren ob ich einen Corrado hab? Leider noch net bin schon ne weile auf der Suche, hoffe bald was gutes zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!