Teilenummern Hohlschraube G-Lader

• Hallo.

Ich habe heute neue Hohlschrauben bei VW gekauft. Da der Lagerist etwas desorganisiert wirkte, habe ich sicherheitshalber hier im Forum die Teilenummern mit denen auf der Rechnung verglichen.
    Bei einer der Laderseitigen Hohlschrauben habe ich die Nummer N 021 075 6, laut Angaben in einem älteren Beittag sollte die Endzahl nicht 6 sondern 5 betragen. Kann es sein, dass sich bei VW die Endnummer geändert hat, oder hat er mir die falsche Schraube verkauft?

• Die N 901 836 03 hab ich auch. Die ist dann wohl richtig. Aber ich brauche noch die andere, die am lader sitzt. Kann das die Schraube mit der Nummer RL 021 075 5 sein?

Ich hatte den Lader draußen, so dass ich jetzt nur neue Hohlschrauben für den Zu- und Ablauf am Lader selbst brauche.

• Ich habe bei der Hohlschraube am Lader N 901 836 03, und die am Kopf hat N 021 075 5. Nummern laut etka 7.0...

Steht doch alles da wie´s im Etka beschrieben ist... Oder soll ich dir noch´n Screenshot schicken?! :face_with_rolling_eyes:

Achso sorry, du meinst noch die vom rücklauf. Such ich dir raus wenn ich wieder zuhause bin. Ich sollte als genauer lesen:D

91er Corrado G60

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (25. April 2010 um 07:34) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Thx für den Hinweis, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. :super:

So, jetzt...

Also nochmal zusammengefasst:

Hohlschraube Druckleitung Kopf N 021 075 5
    Hohlschraube Druckleitung Lader N 901 836 03
    Hohlschraube Rücklaufleitung Lader N 021 075 5
    Einschraubstück Rücklaufleitung Block 037 145 786

91er Corrado G60

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (25. April 2010 um 07:34) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Kein Ding RedBuller, ich dachte schon, ich wäre derjenige, der nicht richtig gelesen hätte.
    Passiert halt mal.

Die am Lader sitzende zur Rücklaufleitung gehörende Hohlschraube hat wohl nun die Teilenummer N 021 075 6, und nicht mehr wie zuvor N 021 075 5.
    Ich weiß allerdings nicht, ob es sich auch um eine veränderte Schraube an sich handelt, oder ob nur die Nummer geändert wurde.
    Ich dachte schon, der VW-Mensch hätte sie falsch bestellt, aber Toby Theibach hat die veränderte Nummer bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!