Mahlzeit ich habe folgendes problem an meinem corrado VR6: Und zwar habe ich einen kompletten musikausbau im rado (Zweisitzer) mit zwei Marine batterien (Trockenbatterien je 65 AH ) die der Musik zum nötigen klang verhelfen. Durch die lange standzeit von 3 Jahren sind beide im Arsch und entladen sich nach 3-4 Stunden nach jedem ladevorgang. Da der vorbesitzer die beiden Trockenbatterien mit der Starterbatterie verbunden sind ziehen mir diese die Starterbatterie immer mit leer. Die Batterien habe ich mittlerweile abgeklemmt, jetzt kann ich jedenfalls den rado wieder aus eigener Kraft Starten lassen. Was für möglichkeiten gibt es außer Trockenbatterien?
Starterbatterie wird Leergezogen...
-
-
-
Bin auf dem Gebiet absolut kein Experte, aber macht man normalerweise nicht irgendwie ein Trennrelais oder ähnliches zwischen Starter- und Zusatzbatterie?
-
ja klar macht man das normalerweise so aber der vorbesitzer hat ihn so umbauen lassen und wie gesagt die trockenbatterien sind definitiv im A.... und jetzt suche ich nach einer alternative.
-
Gelbatterien, zum beispiel von Northstar...
Aber fall bei dem Preis der Dinger nicht gleich vom Stuhl, ist stellenweise richtig heftig was die kosten, je nach Größe und Leistung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!