Moin,
leider muss ich die Überschrift aktuell halten.
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Motor komplett neu aufgebaut. Verbaut wurden sind:
Block von 2,8 auf 2,9 aufgebohrt
erleichterte Schwungscheibe
neue Kubelwellenlagerschalen
R36 Pleuellagerschallen
neue Kolben 82,01mm
Kopf vom Instandsetzer geplant
Neue Ventilführungen verbaut
Neue Ventilschaftdichtungen
Neue Ventile
268 Nocken
So nun mein Problem, der Motor geht sofort an und hält kein Standgas.
Abhilfe kommt dies WE mit Reiningung des LSV etc.
Auslesen kommt heute an die Reihe...
Alles net so tragisch.
Was aber tragisch ist, dass ich ein extrem hohen Ölverbrauch habe und die Kiste hinten wie blöd Blau raus qualmt...WAS kann das sein?
Kühlwasser ist normal, keine Spuren von Öl drin.
Bin echt ratlos:-(
Zudem wird mein Kat + Auspuff noch voll mit Wasser und Ölgemisch vom Motorpatzer sein, was das seine zum qualmen lässt aber mein Verbrauch macht mich stutzig, traurig und entmutigt mich immer mehr!