Landkreis MK hat da einer schonmal einen Corrado gekauft?

  • Hi
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Leuten die ihren Corrado im Landkreis "MK" gekauft oder aber nur angeschaut haben. MK = Märkischer Kreis.
    Diese mögen sich bitte hier melden oder mir eine PN schreiben. Ich hätte da die ein oder andere Frage...


    Danke für eure Hilfe und schöne Grüße :)

  • ich komme aus dem Märkischen Kreis, habe mir aber in letzter Zeit keine Corrados angeguckt. Evtl. kann ich Dir aber ja trotzdem helfen, um was geht es denn ??

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • hatte mal einen Corrado aus MK gekauft, ist aber schon länger her, ist auch nichtmehr in meinem Besitz.


    Eventuell solltest du deine Belange mal näher formulieren?

  • Naja mein Belangen will ich hier nicht öffentlich diskutieren weil ich dafür auch Namen nennen müsste. Jeden der hierzu etwas schreibt wird von mir per PN angeschrieben. Ist auch nur ne kurze schmerzlose Frage :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!