Ist zwar kein Corrado, aber die Technik ist ja fast die gleiche.
Wäre toll wenn man mir trotzdem helfen könnte, ich mach da schon seit Tagen rum und finde keine Lösung.
Ich habe die Einspritzventile im ausgebauten Zustand an 12V+ gehängt, sie haben geschalten.
Die Kraftstoffpumpe (die unter der Hinterachse) läuft und bringt auch druck im ausgebauten Zustand.
Beim orgeln laufen Beide Pumpen.
Die Vörvörderpumpe im Tank habe ich gebraucht ausgewechselt.
Die VVF macht die normalen Geräusche, wenn ich die Zündung einschalte. Wenn ich das mehrmals tue, ändert sich nichts. Ich hab das so in Erinnerung dass wenn man die VVF öfters laufen lässt, hört sich das so an, als wenn man den Druck aufgebaut hat, und dann die Pumpe nichtmehr ganz nachkommt.
KANN SICH DA JEMAND DARAN EINNERN, oder kurz ins Auto steigen und Prüfen ?, wäre echt toll, ich versuch schon seit einiger Zeit mein Auto wieder flott zu bekommen.
Die VVF hört sich normal an bei mir, aber ich glaube sie gurgelt ab und zu mal ein bischen.
Im ausgebautem Zustand hatte ich mal den Sieb zugehalten und oben reingeblasen, ist dicht.
Ich habe die VVF im Ausgebauten Zustand getestet, und es Kommt kein großer Strahl heraus, nur wie aus ner kleinen Gießkanne.
MUSS ES DA RAUSSCHIESSEN ?
Was ist das für ein gelbes Teil direkt am Tank über der Kraftstoffpumpe ??
Der Benzinfilter ist so gut wie neu.
Die Benzinleitung von der Kraftstoffpumpe zum BDR habe ich überbrückt, um Fehler auszuschließen.
Genause wie den Benzinfilter.
Nur wenn ich jetzt vorne den Schlauch vom BDR abziehe kommt nur ein kleiner Strahl wie aus einer Giesskanne heraus.:(