Nachdem am Samstag meine Türgriffe zum Lackieren auseinander gebaut wurden, hab ich nun das Problem das ich diese nicht wieder zusammen bekomme
Also genauer ich habe noch die Feder und die Betätigung für das Schloss und weiß nicht wie diese wieder zusammengehören.
Schließzylinder sind beide drinnen, dann kommt wahscheinlich die Feder und darauf der Hebel der das Schloss betätigt!?!?
Hat einer zufällig nen bild oder ne Anleitung für den zusammenbau parat?
Am besten wären natürlich Bilder die die genaue Position der Teile wiedergeben.
Türgriffe wieder zusammenbauen?
-
-
-
Hast glück hab zufällig meinen mal ausgebaut. Also du steckts den schlüssel ganz links in den Türgriff....und dann die restlichen Teile von links dach rechts drauf. Die Feder musst du so positionieren das der schlitz für den Schlüssel bei eingebautem Türgriff horizontal steht und auch wieder in diese pos. zurückfährt.
Denke das hilft
-
Kannst mir das Bild Vllt eben mailen an:
Dauert sonst so lange bis das frei ist!
-
- Offizieller Beitrag
http://www.vwcorrado.de/forum/announcement.php?f=12&a=7
Hier fängt nicht der Bildschirm an zu blinken mit gleichzeitigem akustischem Ton wenn ihr einen Anhang im Beitrag anhängt.
Einfach mal kurz Bescheid geben.
-
@ Corradoman
OK, werd ich nächstes mal beachten! Und danke fürs freischalten.@ alex fireblade
Danke fürs Bild, jedoch bin ich immer noch nicht weiter mit dem zusammenbauen da ich nicht weiss an welchen Punkten die Feder nun eingehängt werden muss... -
-
- Offizieller Beitrag
Die wird auch nirgendwo "eingehängt".
Du drehst den Schlüssel links herum: -> die Feder liegt rechts an und wird links gedrückt/gespannt und unterstützt somit, durch die Federkraft, ein selbständiges zurückkehren des Schlüssels nach links bis zur mittleren Position.
Du drehst den Schlüssel rechts herum: -> die Feder liegt links an und wird rechts gedrückt/gespannt und unterstützt somit, durch die Federkraft, ein selbständiges zurückkehren des Schlüssels nach recht bis zur mittleren Position.
-
Und Zusammenbau erfolgt dann wie ich vermute in neutralstellung, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Na logisch, sonst bekommst du doch den Schlüssel nicht raus.:D
-
Gerne,....und das mit dem beschied geben werde ich mir merken.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!