hallo.
wenn ein Motor gemacht ist z.B mit Scharfenocke,großen llk und und und.Aber wenn Co und die Züngung nicht zu 100 % eingestellt sind, wird dann automatisch der Ladedruck abgelassen.
MFg till
hallo.
wenn ein Motor gemacht ist z.B mit Scharfenocke,großen llk und und und.Aber wenn Co und die Züngung nicht zu 100 % eingestellt sind, wird dann automatisch der Ladedruck abgelassen.
MFg till
Was is los?
hallo.
MFg till
Ich glaube er möchte wissen ob der Ladedruck bei falschen CO Werten automatisch begrenzt wird.
Hmm ablassen kannste die Luft vom Reifen.Wenn die Co Werte und Zündung nicht passen läuft der Wagen wie ein Sack Nüsse..
Hmm ablassen kannste die Luft vom Reifen.Wenn die Co Werte und Zündung nicht passen läuft der Wagen wie ein Sack Nüsse..
Ja und wenn du pech hast läuft er bald auch gar nicht mehr.
Johnny Flash, also ich habs im ersten Leseversuch verstanden - war schon schlimmer hier
Zum Problem, ja, wenn Zündung und/oder CO nicht passt, und es zu klopfender Verbrennung kommt, regelt das Steuergerät dagegen. Zündung wird zurückgenommen und Ladedruck abgelassen - dafür wird das LSV dann angesteuert.
Grüße
Toby
Hallo,
Super Danke...
Werde mir für die nächsten Beiträge ein paar Minuten mehr Zeit nehmen.:biggrin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!