G-Lader Halter unterschiede

• Hi,
    könnte günstig einen motor aus einem Passat bekommen.
    Soweit ich weiss sollte der in den Corrado passen. Jetzt hat mir einer erzählt das es da doch Unterschiede beim Halter und dem Riemen gäbe.

Kann ich da den Halter von meinem rado nehmen und an den Passatmotor schrauben. Oder muss ich nichts ändern?

• Wenn du den Motor ausm Passat bei dir einbaust musste da nix dran ändern,einbauen und fertig! Sind alles PG Motoren,im Passat war halt nur ein anderer Ladeluftkühler/Ladeluftsystem drin,aber du wirst denk ich eh dein Ladeluftsystem weiter benutzen,von daher egal!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Japp! Was soll denn anders sein an den Riemen??G60 Motor bleibt G60 Motor mit Keilrippenriemen und Servoriemen,da is nix anders!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• es gibt lediglich Unterschiede vom Klima- zum Nichtklimamodell, da hast du eine andere Riemenführung für Wapu und Servo, sowie eine andere Riemenschiebe für die Wapu.

Hat aber nichts mit dem Glader an sich zu tun, und kann problemlos umgebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!