Hi,
wer von euch hat schon Erfahrungen mit den Felgenschutzringen von in.pro gemacht? Taugen die was?
Felgenschutzringe von in.pro
-
-
-
Selber hab ich die Dinger nie getestet aber ob die wirklich halten...
Wenn ich nur bedenke wenn man mal stark in die Kurve geht arbeitet der Reifen ja auch nach außen oder innen und dann kann sich der Ring doch runterschieben denke ich.
Und einen ordenlichen Schlag hält so ein Kunststoffring sowieso nich aus.
Lass mich aber gern von was anderem überzeugen. -
Ja eben, der Ring ist aus Kunststoff/Plastik und genau da liegen auch meine Bedenken.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel aushält und 50 Euro zum Probieren sind mir zu teuer.
Aber an sich finde ich die Idee bzw. das Konzept nicht schlecht, denn wie schnell passierts, dass man den Bordstein küsst und die Felge beschädigt ist (Felgendoktor ist ja auch nicht gerade günstig). -
Aber ob so nen Kunststoffring die Felge bei ner Bordsteinberührung wirklich schützt...?
Kann mir nicht vorstellen das das wirklich funktioniert! -
Meistens liegt ja ein ordentliches Gewicht dahinter wenn man den Bordstein erwischt das da ein bisschen plastik was aushält is fraglich.
Als Schutz kaum zu gebrauchen vllt eher als "tuning" um den roten Ring oder so zu haben was ja ansich nich schlecht aussieht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!