Wärmetauscher - VW Kulanzbescheinigung - einfacher Umbau

  • @Danke Blasphone für deine guten Besserungs wünsche.


    Der Jetta hat da auch fast wie beim Corrado Kunststoff unterm Amaturenbrett.
    Bloß das ist durch den Spalt zwischen Armaturenbrett und dem Platik verkleidung durch gekommen. Und das bei voller Betreibstemperatur.

  • .
    @ Jettamaus Das ist jawohl selbstverständlich!!


    Meine Freundin hat "zum Glück" nur ein paar Tropfen ins Gesicht bekommen und die sind auf dem Weg dahoch wohl so weit abgekühlt,dass (und nochmal zum Glück) nichts sichtbar war ich 5 Minuten später dort ankam!


    War mir da beim Jetta nicht sicher,wegen der Verkleidung!


    Schade dass der WT bei Euch von so nem Billighersteller war,sonst hätte man sich da mal gedanken über Schmerzengeld machen sollen,nach nur 3 Jahren Haltbarkeit. Da kann doch keiner mit rechnen!
    Nach fast 20 Jahren,ok,aber nicht nach 3!





    Blasphome



    P.S.: Danilo Kannst Du mir vielleicht bitte die Nummer von VW schicken,welche ich für so Fälle anrufen muß?!
    Da ich so Probleme noch nie hatte,habe ich auch keine Ahnung wo ich da anrufen muß.
    Hoffe die Frage ist nicht allzu blöd . . . . .

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Erste Anlaufstelle ist das VW Dialog Center, kostenfrei unter 0800-8655792436, von da aus musst du dir die weiteren Anlaufstellen nennen lassen...


    Das mit dem Schmerzensgeld im Falle von "Jettamaus" würde ich schnell wieder vergessen. Das scheitert vorliegend sicher an ganz praktischen Gründen, eine dezidierte Begründung erspar ich mir an dieser Stelle...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • .
    Danke für die Telefonnummer!


    Dass das mit dem Schmerzensgeld eh keinen gibt,ist schon klar.
    Vorallem nicht wenn das dann noch so Billigteil war wo am Besten keiner den Hersteller kennt. XD


    Aber eigentlich wäre es richtig,meines Erachtens . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!