Ich suche Bilder von Autos welche mit dieser Farbe Lackiert wurden.
Im netz finde ich leider immer nur diesen blöden Smart Roadster
Hat hier vllt jemand paar schöne Bilder oder evtl nen Link...?
Suche Bilder vom Crystal Rainbow Effektlack
-
-
-
Na gott sei dank hat sich das noch keiner aufn Corrado gemacht ... sieht ja schrecklich aus auf dem Smart .....
-
Findest du?Ich würd halt gern ein paar Bilder sehen da ich die Möglichkeit hab das günstig zu bekommen.
Oder doch lieber auf nen dezentes Perl in antrazith für die Dachpartie passend zu meinem lc3y ausweichen...? -
Also wenn das wirklich so aussieht wie bei dem Smart ... ich find das sieht aus wie ne Kirmesbude !
Aber ist ja Geschmackssache ... ich würde mir aber lieber nen schönen einfarbigen Perleffecktlack aussuchen oder so !
-
Das überleg dir nochmal...
-
-
Der ultimative Flipperautomat
-
Ich sach nur: bleib bei LC3Y
Der Lack da vom Smart geht ja mal gar nicht (meine Meinung)
-
Ich such ja noch was für mein Dach...
Und so nach und nach festigt sich wohl doch der Entschluss doch lieber etwas dezenteres passend zu meinem LC3Y zu nehmen...
Wer Vorschläge parat?
Sollte dann aber auch Perleffekt in schwarz oder antrazith sein! -
Was spricht dagegen der ganzen Wagen in LC3Y zu lackieren, und das Dach später eventuell mit Folie zu bekleben?
-
Nee, das mit Folie find ich persönlich nicht so toll!
Aber is ja geschmacksache... -
-
Hm, kann mir nicht vorstellen, dass das besonders gutaussehen würde, mit grauem Dach!?
Lass dir das doch mal faken!
-
Naja, ich finds schick!
So ungefähr hab ichs mir vorgestellthttp://www.corrado-teile.de/www/module/fgal/view.php?id=15
Nur am Übergang vom rot zum schwarz noch nen dezenten 5mm Streifen in zinngrau oder so...
Soo hässlich is das doch gar nicht, oder etwa doch...? -
Find das total daneben.
Ne 2 Farblackiereung passt irgendwie nicht zum Corrado.
*Meine Meinung*
-
*geschmacksache*
würd ich mal sagen...
jedem das seine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!