Zum Corri noch einen Golf 2!

  • So leute...die neue abgsanlage ist fertig!
    Komplett durchgängig 76mm ab Turboausgang :)
    Ich hatte mit der alten anlage knapp 1bar ladedruck!Der wagen lief echt klasse und zog echt gut durch...wirkte obraus nur etwas zugeschnürrt...sonnst alles in butter...


    Nun mit der 76er anlage peng knapp 2bar ladedruck!Da kann man mal sehen wie scheiße so eine serienanlage für einen turbo ist!
    Nun muß ich nur noch das ding nur noch leise bekommen...hehehehe
    Ist momentan nur ein vorschalldämpfer vom 225 ps tt als endschalldämpfer verbaut!und das reicht nicht um den leise zu bekommen....aber der gegendruck der fast nicht vorhanden ist wirkt sich positiv aus!:-)


    Ja die front is auch nicht mein ding...aber ist eben verbaut und ich will erst mal die technick so haben wie mir das so vorschwebt!


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • Hehehehehe morgen sollten hoffendlich die uni-schalldämpfer ankommen und ich kann das schweißgerät wieder anwerfen...und dann leise ohne gegendruck fahren...


    :)


    MFG Andree

  • Hehehe das stimmt wohl....aber was meinst soll ich da machen??
    wenn ich sowas für andere leute machen soll dann kann das keiner bezahlen...is ja alles handarbeit...selbst die verbindungen sind angepasst und genau auf den durchmesser angefertigt....da dauert aleine eine steckverbindung mal schnell 2-3 stunden...hehehehe
    ist halt mal ne eigenanfertigung mit viel dreck und schweiß hehehehehehe


    Am besten kaufst du dir ne schöne anlage vom vr6 von hartman in 70mm...das reicht dann für deinen motor und ladedruck...hehehehe
    kannst ja schon mal nen etwas kleineres laderad in aufrag geben...hehehehe


    MFG Andree

  • So leute....neue unitöpfe von Fox sind unter!Nun ist der 2er wieder angenehm leise!
    UNd hat trotzdem keinen gegendruck wie sich das für einen turbo gehört....


    MFG ANdree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!