Morgen, alles ganz easy hab allerdings 2folien übereinander gemacht. Mein" billig" Ordner war nämlich fast durchsichtig^^. Sieht richtig nobel aus.
Lg nossi
Schalterumbau auf weiss und rot?
-
-
-
Siehste, hab doch gesagt das nichts schweres dabei ist, halt vorsichtig und sauber arbeiten und dann wird alles gut
Viel spaß an deiner neuen Beleuchtung! -
Moin, hehe danke^^.
jetzt muss ich nur noch den anderen Bockmist vom Vorbesitzer beseitigen, ihrgendwie dann kann ich wieder glücklich sein
wie ist das denn bei den schaltern auch nur Folie tauschen?
Lg nossi -
Nee, da musst du schon mit Led's arbeiten!
-
Mit Welcher grösse denn 3 oder 5 mm LED??
Ich bekomm die LED von dem Heizungsregler nicht raus. Ist das weiße Plastik gezumpel festgeklebt?
Lg nossi -
-
Sowohl als auch
3mm für die Schalter der Fensterheber und 5mm für die andere Schalterbeleuchtung.
Beachte aber das du auch passende Vorwiederstände benötigts (ich meine da irgendwas bei 1 Kiloohm im Kopf zu haben...)
Die von den Fensterhebern kannst du einfach tauschen ohne Wiederstand, da dort original schon Led's verbaut wurden!
Heizung weiß ich nicht ob du altes oder neues Moldell hast (Schiebe oder Drehregler)
Bei den Schiebereglern musst du soweit ich mich entsinne die Lämpchen rausschneiden!?!?
Frag am besten nochmal Dirk (5dOt1 ) -
Hi sooo hab heute mal weiter gemacht soweit sind jetzt schonmal alle Schalter Rot morgen kommt noch die Heizug dran(Die wird weiß,rot und blau) und der Schalter für die Ausenspiegel in rot/weis und dann wäre es soweit erstmal geschafft weitere Bilder folgen dann Morgen
-
Sind das nun 2 verschiedene Autos ? Weil einmal neues und einmal altes Modell gezeigt wird.
Sonst siehts doch gut aus."Etwas Anleitung" gibbet auch hier : http://www.53i-styling.de
-
Meld mich auch mal zu Wort, beim 3ten Bild siehts aus als würd´s weng sehr hell leuchten was kann man dagegen tun?
Ist so hab meine auch umgebaut nur auf blau und hab bei einigen Schaltern auch welche dabei wo so grell Leuchten (wiederstand ist davor) und des nervt langsam.
hat jemand eine Idee wie man das LED im nachhinein ein wenig dunkler bekommt? Vielleicht mit irgendwas drüber malen oder so ? -
Meld mich auch mal zu Wort, beim 3ten Bild siehts aus als würd´s weng sehr hell leuchten was kann man dagegen tun?
Ist so hab meine auch umgebaut nur auf blau und hab bei einigen Schaltern auch welche dabei wo so grell Leuchten (wiederstand ist davor) und des nervt langsam.
hat jemand eine Idee wie man das LED im nachhinein ein wenig dunkler bekommt? Vielleicht mit irgendwas drüber malen oder so ?Grössere Widerstände
-
-
Hi ja ich muss auch noch größere Widerstände dran machen mach ich die Woche denke ich mal Ich raff das auch nicht warum ich noch das (alte model) innen habe weil eigentlcih hab ich das neu model is eine 93er 16V.Blau wollte ich auch erst machen aber das hat ja jeder allso hab ich mich für Weiß/Rot endschieden.Fusraumbeleuchtung und Innenleuchte sind weis.
Spiegelverstellung und heizung hab ich heute auch fertig bekommen anbei mal Bilder
-
Achso was ich noch vergessen hab geplant is noch die Griffschalenbeleuchtung von innen sowie von ausen das wird aber erst nächste woche was werden
-
morgen ist noch der Zigarettenanzünder dran.Dazu musste ich nur heute erst bei Vw den grünen Ring neu bestellen der um den Anzünder ist diesen gibt es nur noch in rot der sollte eigentlich weis werden aber egal Bilder folgen dann
-
soo Zigarettenanzünder ist auch rot!Ich hab da aber nochmal ne frage bezüglich der beleuchtung der Grifschalen und zwar würde ich es gern so machen das diese leuchten wenn ich das Auto auf drücke.
Ich mach mich die Tage mal dran und gucke mal ob meine Alarmanlage evtl so eine ausgang hat wenn nicht was kann ich denn da nehmen?Gehen da nicht diese Coming Home module?
-
na kann mir da niemand helfen?
-
-
Also ich hab bei mir ja auch alles auf rot umgelötet, und seid dem geht bei mir der Schalter der LWR nicht mehr !
Hat jemand ne Ahnung warum ??? Wenn ich nen Schalter mit originaler Birne wieder rein mache geht alles ...
-
Hmm gute frage bei mir läuft das auch so
-
Moin um led's dunkler zu bekommen könnt ihr vorne ein bisschen anschleifen.
Mal Nr andere Frage wie bekommt ihr die Schalter auseinander?
Lg nossi -
Moin um led's dunkler zu bekommen könnt ihr vorne ein bisschen anschleifen.
Aha, und was hat das mit der LWR zu tun ??? Oder für wen war die Info !
Die Schalter sind nur zusammen geklammert, kannste einfach mit nem Schraubendreher auf hebeln ! Weiß jetzt nich wie ich das erklären soll, ist aber ziemlich einfach !
-
Mahlzeit, also nur den reinen "Kipper" vorne abmachen?
Die Info war dazu gedacht eine LED dunkler zu bekommen, du veränderst durch das anschleifen den Abstrahlwinkel
lg nossi
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!