Habe folgende frage und zwar
Passen die Glader von allen modellen des passat g60 und golf g60 und corrado g60 in meinen 89 corrado g60
also die schraubenaufnahme weil die neueren Glader haben doch zb. über dem kleinem Zahnriehmen ne plastik Abdeckung die meiner nicht hat sind die alle gleich???
ps schaut euch den mal bitte an und sagt mir bitte was ihr davon haltet ob der gut ist oder eher nicht danke
hier der link
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130373946275&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
G-Lader: Passgenauigkeit
-
-
-
Ebay Links gehen nicht...
Lader passen.
-
Passt alles ohne Probleme! Es gab bei den G60 Ladern äußerlich keine Änderungen,alle gleich!
Edit: Dirk war schneller!
-
schaut euch mal bitte die Lader an und sagt welcher besser ist danke
VW G60 Lader G-Lader Passat Corrado Golf SLS
und
G60 G 60 Lader
und
G-Lader vom corrado G60
bitte so bei ebay eingeben danke -
Ne Artikelnummer würde helfen..
-
-
warum muss man sowas in der Bucht kaufen?
Würde mal bei Toby oder so anfragen -
170459323781
130373946275
220571175765ja aber bei dem is das so teuer
-
Is doch DIE Adresse, um seinen defekten Lader gegen ein ebenfalls defekten, allerdings im "Top Zustand" zu tauschen...
Außerdem scheints Mode zu sein...
-
hast bei ebay Garantie? weißt du ob die Dinger in ordnung sind?
Ich weiß nicht, hab da schon zu viel Müll gesehen
bei Toby und Co. kann ich sicher sein das die Murmel in Ordnung ist
Aber das muss jeder selber wissen
Edit: Johnny war schneller
-
Meinst jetzt bei ebay oder???
-
-
Klar........
-
Ja habe nunmal grad kein Geld
Deswegen frage ich euch welchen von den drei am besten zu sein scheint das es trotzdem die Katze im Sack ist weiß ich -
hehe, erstmal vielen Dank für die Empfehlung an flo und Johnny.
Zur Artikel-Nr.1 kann man nix sagen, weil man nichts weiter sieht.
Zu 2 kann ich nur sagen, Stege im Auslass entfernen verlängert die Lebensdauer nicht. Auch sieht das Gehäuse fast so aus, als ob es nicht zusammengehört
Zu der 3. Arikel-Nr. kann ich Dir mit Sicherheit sagen, daß die 2 Hälften nicht zusammengehören!
Grüße
-
Wenn ich wieder einen G fahren würde und meiner wäre im Eimer
gäbe es für mich zwei Wege- Lader bei Toby oder Co kaufen
- Turbo umbau -
Dankeschön Hätte jetzt gedacht das die 2te artikelnr.
der beste von allen ist verringert das denn so doll die lebendsdauer???ist es schlimm wenn die hälften nicht zueinander gehören??? -
-
Zur 2. Artikelnummer kann ich auch nur sagen...Finger weg am besten! Zumal der eh mit nem kleinen Laderrad gefahren wurde,wie klein wird ja nichtma erwähnt,sondern nur Serienladerrad angeblich! Klaaar,man macht ne Laderbearbeitung um nur mit Serienladerrad zu fahren dann!
-
klar, da sich mal der Abstand zwischen Hauptwelle und Nebenwelle geändert hat
-
Und die Dritte nr???
ist das schlimm wenn das 2 verschiedene Hälften sind???
ist doch egal wenn er mit nem kleinerem rad gefahren wurde wird davor eh neu überholt oder nicht so gut -
Du scheinst ja neu zu sein unter den G60 Fahrern, deshalb ein Rat: Kauf Dir keinen Lader bei eBay! Diese Garagen-Lader sind zu 80% Schrott.
Wer billig kauft kauft 2-mal. Wenn Du wirklich nicht anders kannst fahr eine Zeit ohne Lader bis Du wieder Geld hast.
-
Und vor allem, glaub mal was, was man dir sagt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!