Wollte heute nach meiner arbeit losfahren aber er sprang nicht an! Anlasser und motor drehte ganz normal durch, habe es ca 5 mal versucht. Da ich noch kurz was zu tun hatte arbeitsmäßig, kam ich ne gute stunde später wieder und versuchte es nochmal und siehe da, er sprang an als wäre nichts gewesen. Das hatte ich ähnlich vor 2 Wochen schonmal, allerdings lief der wagen 2 minuten vorher noch und wollte dann nicht mehr. ca 5 minuten später lief er dann auch wieder
Was könnte das sein? Hatte bei meinem ersten auto (Golf 2 90PS RP) auch schon mal son mist, damals war es der hallgeber vom verteiler.
Kann es sein das er bei meinem (90er Corrado G60 PG) auch so ist, oder gibt es andere Fehler die so auftreten können?
gruß
Fränk
[G60] springt manchmal nicht an
-
-
-
Dein beschriebenes Problem hatte ich dieses Jahr auch schon, das Problem trat von Tag zu Tag häufiger auf, bei mir lag es am Zündanlasschalter.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.Gruß
-
HI Fränk tausch mal den blaunen temp. fühler der könnte es auch sein und dein Halgeber kabel könnte auch defekt sein, (hatte ich dir aber gesagt das du den weckseln solltest)
oder wie oben beschrieben Zündschloss
Mfg Halit -
Hatte auch das Problem. War der Zündanlassschalter.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!