[VR6] Chip von FTS Bramsche

  • Moin,


    Wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit einen Chip von Fts für den Vr.... ich habe vor mir auf jedenfall 276iger Nockenwellen zu kaufen, Fächer habe ich schon und eine Metallkopfdichtung...


    wenn das geld reicht wollte ich evtl noch ein Schricksaugrohr holen...


    hat jemand erfahrung was erstmal den Chip allgemein angeht und was so dabei rauskommt an Leistung und Fahrverhalten...??


    gruß

  • Hi
    Also mit dem VR6 Chip von FTS habe ich keine direkte Erfahrung.
    Habe dort aber mal nen Chip für nen G40 gekauft. Sowohl meinen Polo G60 umbau dort abstimmen lassen und in meinem Corrado G60 nen Chip von ihm drin.
    Alles bestens nie Probleme gehabt und der G40 lief mit dem Chip viel besser als mit dem den ich vorher von SLS drin hatte. Der Mann weiß wovon er spricht, würde dort einfach mal anrufen und mit dem Quatschen :winking_face:
    Gruß
    Jochen

  • also das er bei geladenen Motoren ein Top Mann sein soll habe ich schon oft gehört nur noch nix von Saugern....weil mein 2,8er läuft bisher sehr gut und spritzig... nur der soll ordentlich will kein Klopfen usw.... passt er denn nur die Kennfelder an oder baut direkt einen neuen Chip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!