BremboMax + Greenstuff am G60

  • Das schaut schon komisch aus auf den Bildern... würde mir zu denken geben wenn meine Bremsscheiben so ausschauen würden.


    Als ich beim Freundlichen über nen Bekannten nachgefragt hab ob ich über Ihn Brembo MAX Scheiben ordern könnte, lehnte er ab weil es nicht machbar war. Im Gespräch wurden dann auch als alternative ATE Power Disk oder ATE Sport Disk... irgendwie sowas war das erwähnt. Aber wenn man dann sowas sieht! :frowning_face:


    Also wenn dann meine Bremsen gemacht werden müssen, wird es wie bei " _-VR6-_ " die Kombination sein (da meiner einer auch VR6 fahrer ist) und mir seine Erfahrungsberichte nen guten Einblick gegeben haben. :ok:


    Greetz Matze

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • War heute bei meinem Teilejogel der sagte mir, das er an die ATE Powerdisk garned rankommt, hat mir dann aber im selbemathem zug die Brembo Max angeboten fuer 85 Euro die Scheibe.
    Ich selber habe die im Inet nicht gefunden in der groesse 280mm und 4x100, naja ich lasse mich ueberraschen was da kommt :grinning_squinting_face:

    Samurai on the toilet, a film by Takeshi Kitano
    (-_-) (>_<) (o_o) (0_0) (^_^) (-_-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!