Neue Termine 1 one 1 Bitburg 2010

  • Für die Leute die aus der Kante RP / Saarland kommen hier mal die neuen Termine für die Events bei http://1on1-motorsports.de/



    14.-16. Mai
    5.-6. Juni
    3.-4. Juli
    18.-19. September
    9.-10. Oktober


    Hatten letztes Jahr unheimlich viel Spaß auf den Events.


    Werden auch dieses Jahr wieder ein "kleines" Corradotreffen planen :ok:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Da fragst du noch?? Ich werde so oft es geht dabei sein. :super:
    Aber wie du weißt Materialschonend als Zuschauer und Biertrinker :biggrin:


    Der Marko wollte aber auf jeden Fall mal mit seinem 20 V g60 einen "burnen" :biggrin:


    Gruß Jörg


    Und Bier trinken ist doch absolut O.K :ok:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Hallo.Wenn alles klappt wird der Motor zwischen Juni bis August was in dem Dreh rum Eingebaut.Die Teile habe ich fast zu 100% zusammen.Fehlen jetzt nurnoch ein paar Kleinigkeiten.Und Breitere Reifen brauche ich auch unbedingt bzw auch andere Felgen.Mit 195ger brauche ich nichts reißen.Mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Hallo.Wenn alles klappt wird der Motor zwischen Juni bis August was in dem Dreh rum Eingebaut.Die Teile habe ich fast zu 100% zusammen.Fehlen jetzt nurnoch ein paar Kleinigkeiten.Und Breitere Reifen brauche ich auch unbedingt bzw auch andere Felgen.Mit 195ger brauche ich nichts reißen.Mfg HöschiG60


    Ja wie geil ist das den :grinning_squinting_face:


    Der Marko mit Helm und ich mach Fotos :super:


    Und der Jenz schaut gespannt auf die Zeiten :ok:


    Ich sehe schon wird Lustig :grinning_squinting_face:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • 14.-16. Mai pack ich nicht,da steht meiner auf der Tuning World Bodensee,sonst wär ich da auch schon dabei...! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • 14.-16. Mai pack ich nicht,da steht meiner auf der Tuning World Bodensee,sonst wär ich da auch schon dabei...! :winking_face:



    Letztes Jahr waren wir am Treffpunkt schon 8 Corrados :super:
    Hier aus der Kante haben sich noch 2 dazu gesellt und mit Dir wären wir 11 Corrados die von Trier nach Bitburg :cruisen: :ok:


    Das wird :coolsein:


    Also halten wir den 5. oder 6. Juni (oder beide Tage) fest.


    Treffpunkt war letztes Jahr MC Doof in Trier Moselauen.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Das klappt bei mir schon besser! :winking_face::super:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Das klappt bei mir schon besser! :winking_face::super:


    :ok:


    Ist ja noch etwas hin und eventell gesellen sich noch ein paar dazu :grinning_squinting_face:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Treffpunkt war letztes Jahr MC Doof in Trier Moselauen.


    Gruß Jörg[/QUOTE]


    Alias Messepark!^^ Wenn der Motor drin werde ich mal ausprobieren was abgeht;).Nur muss er erstmal drinsein und Funktionieren. Denke das es im Sommer eingebaut wird.Muss noch ein paar Teile besorgen dazu.Wenn das Funktioniert dann gehts Richtig rund;). mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen


  • Die haben auf der Page gerade nur die Termine schon festgesetzt.


    Was jetzt genau im welchem Monat geplant ist wird in den nächsten Wochen auf der Page zu lesen sein.


    Also 1/4 Meile natürlich immer.


    Google einfach mal bei You toube und gib 1/4 Meile Bitburg ein da siehst Du schön die location und kannst dir auch mal ein Bild machen wer da alles mitfährt.
    Also ist schon ziemich cool da oben.
    Von Golf 2 mit einer 10,26er Zeit bis hin zu gemachten Amis und Bremsfallschirm und niedere 9er zeiten ist wirklich alles vertreten.
    Natürlich auch normale Autos von civic 90 PS bis Kadett 60 PS :biggrin:


    Zitat

    vwmsport @ Marko und Jörg: Mai und Juni mindestens, oder?


    Also Jenz ich werde wohl bei jedem der 5 Events dabei sein.


    Wäre natürlich cool wenn Du auch so oft vorbei schauen würdest aber Du hast ja ein paar Meter mehr zu laufen :winking_face:


    Und wir beide wollen doch nicht den Lauf vom Marko verpassen mit seinem 20VG60 :ok:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Also an denn Tagen woch ich Zeit habe fahre ich auf jeden Fall mit Samstags.Kommt drauf an Welche Schicht ich dann auch habe. mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Mal gucken wann mein Kollege seinen Audi fertig hat, dann werd ich auch auf jedenfall zu einem von den Terminen kommen !


    Ich natürlich mit Corrado :winking_face:


    Dann wären wir schon 12 Corrados :super:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Dann würd ich sagen machen wir ma ein Datum ab zu gegebenem Zeitpunkt?! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Dann würd ich sagen machen wir ma ein Datum ab zu gegebenem Zeitpunkt?! :winking_face:


    Ich würde mal den Samstag 5. Juni vorschlagen.


    Was meint Ihr ?


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original


  • Ich würde mal den Samstag 5. Juni vorschlagen.


    Was meint Ihr ?


    Gruß Jörg


    Bis jetzt würds bei mir da passen...!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!