Hallo!
Ist dieser Corrado VR6 hier auch bekannt?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2dg1mlrnfvm
Ist dieser Corrado VR6 hier bekannt?
-
-
-
hmm egal wie, der ist gut zu teuer
-
Für jemanden, der nicht unbedingt die neue Innenausstattung will, ein toller originaler Corrado. Teuer ist relativ, hab schon ähnlich teuren Schrott gesehn. Für 7500 wärs denk ich ein fairer Deal.
-
Nicht unbedingt zu teuer, da er wenig Kilometer runter hat und original ist. Selbst Klima und elektrische Ausstattung inkl. Gamma drin. Was für Sammler oder Leute die genau sowas suchen.
-
Sehe die 8,5k auch nicht so negativ. Ist dann doch schon eher selten, auch als "altes" Modell. Ein Sammler Objekt.
-
-
*kopf kratz*
was wollt ihr dann bitte mitlerweile für nen 95er im selben Zustand zahlen? 15k? uiuiui -
Naja. wenn der Wagen gut da steht, is das schon ein seltenes Teil. Da steigt nunmal der Preis.
-
Gabs dieses Recaro-Stoffdesign schon im Zwischenmodell??? In meinen Unterlagen finde es es nur beim neuen Modell.
Das Recaro Sitze als Sonderausstattung lieferbar waren ist mir bekannt... -
Deutsches Mod. mit GRA, finde den Preis gerecht!
jemand aus der Nähe, der sich den evtl. mal anschaut und berichtet? -
*kopf kratz*
was wollt ihr dann bitte mitlerweile für nen 95er im selben Zustand zahlen? 15k? uiuiuiBingo! Was soll an dem Auto denn bitte überteuert sein? Wenn die Angaben stimmen ist der Preis ok.
-
-
Finde denn zu teuer dafür bekommt man ja auch einen guten Facelift! Er kann noch so toll aussehen aber es bleibt ein Zwischenmodell ohne Leder. Aber es wird sich schon ein Liebhaber finden.
-
Das Teil hat Stoff Recaros die DEUTLICH seltener sind, als Lederrecarogestühl. Zwischenmodell hin oder her...
-
Ich ganz persönlich würde den Preis nicht zahlen wollen, erstens weil mir Stoff nicht gefällt und zweitens kann ich mich mit dem alten Innenraum nicht wirklich anfreunden.
MfG
Björn -
Ich finde den Preis gerechtfertigt ! Wenn man sieht was andere so teilweise für ihre Klitschen haben wollen... Bin zwar auch kein Fan vom alten Innenraum, aber bei "dem Rest" wäre mir das noch egal...
-
Das Teil hat Stoff Recaros die DEUTLICH seltener sind, als Lederrecarogestühl. Zwischenmodell hin oder her...
Selten und schön ist aber nicht das gleiche Naja muß jeder selber wissen was er dafür bezahlen möchte. Werd dann noch 5Jahre warten und meinen hier für 20t anbieten
-
-
Gerechtfertigt wäre der Preis wenn der Wagen original ist...., wobei ich immer noch mit dem Recaro Stoff meine Probleme habe.
Für mich zählt als Original was auf dem Aufkleber steht und nicht was drin verbaut wurde....Hat jemand vom 91er und 92er Modell mal ein Corrado-Prospekt zur Hand und könnte da mal nachschauen ob es dieses Stoffmuster schon im Zwischenmodell gab ?
Das Stoffmuster finde ich bisher nur im 94er Modell (Ausgabe August93). -
@ Power-Corrado
verlangen kann man viel. Du brauchst nur immer auch den, der bereit ist die Summe dafür auszugeben. Das gilt natürlich auch für den o.g. Corrado.Also wenn er wirklich so gut ist wie beschrieben und die Historie nachvollziehbar ist, dann find ich den nicht zu teuer. Ich denke am Preis ist auch noch in bißchen Spielraum, da die Nachfrage für so ein Auto (in dem Zustand und Preis)nicht so gross sein dürfte.
-
ist die Farbe nicht LC3U???
-
ist die Farbe nicht LC3U???
nein, denke eher LA9V oder schwarz uni -
Also laut meinem Prospekt "Der Corrado" mit den Zwischenmodellen gibts einen Stoff der XT Grauschwarz-Blaugrün heisst, Recaro Sportsitzbezug Corrado 16V + VR6, Flock Rippe heisst.
Könnte es der sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!