Foto von Airbagleuchte neues Modell gesucht

• Hallo,

ich suche ein Foto von der Airbagleuchte vom neuen Modell, speziell vom aufgedruckten Schaltplan. ich habe mal das Bild einer Leuchte reingestellt, damit Ihr wisst, was ich meine. Foto bitte einfach hier einstellen oder an diabolino1@web.de schicken.

Danke schonmal.

Gruß Diabolino

• Moin,
    da gibt es ja mindestens drei verschiedene...welche hättest du gerne?
    Ausgebaut hab ich hier gerade 535 919 235 BB (müsste ABS und Doppelairbag sein) uns 535 919 235 AA (müsste ABS und Fahrerairbag) sein, verbaut hab ich gerade die Version ABS, Doppelairbag und AHK (kann deshalb gerade keine Bilder von machen).
    Ich schick dir die Bilder dann in den nächsten Tagen, wenn du mir sagst, welche Bilder welcher Leuchte du brauchst.

Grüße
    Kai

Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

• Hallo Kai,

also wenn es Dir nicht allzu viel Mühe macht, dann schicke mir bitte von allen ein Foto. Also bitte von vorn und von unten mit dem Schaltplan. Hast Du zufällig von den mit Airbag, AHK und ABS eine zum Verkauf übrig?

Danke schon mal.

Gruß Gerd

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hi Gerd,
    hab im Moment etwas Stress, werde aber versuchen, in den nächsten Tagen Fotos zu machen.
    Die Leuchte mit AHK, ABS und Airbag will ich nur ungerne ausbauen. Ich hab von der keine mehr rumliegen...die gibt es als einzige aber noch bei VW...kostet nur leider ca. 115€.

Gruß
    Kai

Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

• Hallo,

ja dann mach bei Gelegenheit mal die Fotos von den Leuchten, welche Du rumliegen hast. Und dann schieß doch von der eingebauten Leuchte mir bitte das Foto im eingebauten Zustand. Ich will auch mal wissen wie die so aussieht von den Symbolen her, bevor ich mir eine zu diesem Preis zulege.

Gruß Gerd

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!