• Hi Leute

....war die tage mit meinem 94er 16v unterwegs und plötzlich ist mir ein Riss in der Frontscheibe aufgefallen....so ein Mist.
    Es ist ein Riss direkt am Rahmen links in die scheibe rein, ca 6cm lang.

Bin nur am Rätslen im mom ab die scheibe einfach nen stein abbekommen hat...oder ob iwas am auto vllt die ursache war...bevor ich jetzt also die neue einbauen lasse wollte ich fragen ob ihr ne idee habt....was man vllt vorbeugen kann, das die neue nicht wieder beschädigt wird...

habt ihr ne idee ???:danke::danke::danke:

gruß andy

1992er Corrado VR6 LC5U 325.000KM!
    1994er Corrado 2,0 Sherry Red 250.000KM
    1993er Corrado 16V LC5U 275.000KM

• Wenn du Teilkasko hast melde es der Versicherung,dann kriegste eine neue Frontscheibe!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Das liegt nicht am Einbau sondern an den toleranzen der Nachbau scheiben, die passen nicht 100Prozent, bei mir wurde scheinbe eingeklebt und direkt der äußere Keder eingefügt und zur Scheibe auf Druck eingepasst, doch re und li unten bei den Kotis war die scheibe nett breit genug und bei 160kmh kam der Gummi raus, jetzt hab ich ihn auch fest geklebt, aber mist es es trotzdem, vorher isser 14 Jahre ohne Kleben gehalten.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!