Boar, bin ich angepisst!
Folgende Situation: Habe ein bischen aufgeräumt und meine alten Stoßstnagen vom Corrado in der Bucht veräußert und den Versand für 15,30€ über GLS angeboten. Alle Stoßstangen habe ich damals auch über GLS bezogen! Nun war das Geld da und ich habe 4 Stoßstangen nach GLS gebracht, alle am gleichen Tag. Heute Stand der GLS Mann vor meiner Tür und bringt mir 2 wieder... Sind zu Groß, war seine Aussage.
Ich bei der Hotline angerufen, der den Fall recht komisch fand, verwies mich aber auf den Shop, da nur der das mit dem Depot klären könnte.
Nagut, ich dann da angerufen und die nette Frau meinte sie müsse das Ihrer Chefin sagen und die würde da anrufen und das klären.
10 min Später rief die zurück und miente das ich keine Gutschrift bekomme, da es (wortwörtlich) GLÜCK sei, das derjenige der am Band scannt solche Stoßstangen durchlassen würde. Aber die anderen 2 sind durchgegangen. ICh könnte die Stoßstangen nochmal versuchen über GLS zu schicken, vieleicht gehen sie ja das nächste mal durch..
Was soll sowas denn? Ich habe immer mit GLS verschickt und auch immer von denen Stoßstangen bekommen... Das nächste mal zahl ich nen 10er mehr, dann gehts über die gute alte Post. Jetzt kann ich mir überlegen ob ich den Käufern das Geld zurücküberweise (10€ Stoßstange + 15,30€ versand) oder sie denen per Post schicke (26,90€) Im Grunde isses egal, drauf sitzen bleib ich eh, egal für was ich mich entscheide...
PS: Dampf angelassen!