Glücksspiel bei GLS

• Boar, bin ich angepisst!
    Folgende Situation: Habe ein bischen aufgeräumt und meine alten Stoßstnagen vom Corrado in der Bucht veräußert und den Versand für 15,30€ über GLS angeboten. Alle Stoßstangen habe ich damals auch über GLS bezogen! Nun war das Geld da und ich habe 4 Stoßstangen nach GLS gebracht, alle am gleichen Tag. Heute Stand der GLS Mann vor meiner Tür und bringt mir 2 wieder... Sind zu Groß, war seine Aussage.
    Ich bei der Hotline angerufen, der den Fall recht komisch fand, verwies mich aber auf den Shop, da nur der das mit dem Depot klären könnte.
    Nagut, ich dann da angerufen und die nette Frau meinte sie müsse das Ihrer Chefin sagen und die würde da anrufen und das klären.
    10 min Später rief die zurück und miente das ich keine Gutschrift bekomme, da es (wortwörtlich) GLÜCK sei, das derjenige der am Band scannt solche Stoßstangen durchlassen würde. Aber die anderen 2 sind durchgegangen. ICh könnte die Stoßstangen nochmal versuchen über GLS zu schicken, vieleicht gehen sie ja das nächste mal durch..

Was soll sowas denn? Ich habe immer mit GLS verschickt und auch immer von denen Stoßstangen bekommen... Das nächste mal zahl ich nen 10er mehr, dann gehts über die gute alte Post. Jetzt kann ich mir überlegen ob ich den Käufern das Geld zurücküberweise (10€ Stoßstange + 15,30€ versand) oder sie denen per Post schicke (26,90€) Im Grunde isses egal, drauf sitzen bleib ich eh, egal für was ich mich entscheide...

PS: Dampf angelassen!

• Das ist wie bei der Post wenn du online etwas frankierst. Am Schalter nehmen sie Sachen die nur knapp über dem Maß sind nicht an. Hast du aber so ein Einwurfding, kannst sie reinwerfen und mit Glück dann auch versenden.

Doof ist das natürlich schon mit der Stoßstange.

• Das kann ich mit GLS aber toppen...

Bei meinem Paketshop habe ich für einen guten Bekannten zwei AMG Benz Stosstangen abgegeben - weil der Laden direkt neben meiner Arbeit liegt.

Habe die also ordentlich (mit seiner Adresse) abgegeben, und eine Quittung erhalten.
    Zwei Wochen später wollte er wissen, wo die sind, da immer noch nicht da und der Egay-Kunde schon ordentlich sauer.

Wir also im Shop gefragt, wurden an die Servicehotline verwiesen, dort konnte man uns nicht helfen - die Trackingnummern waren nicht notiert.

Erklärung von GLS dazu "dann wurden die bestimmt schon abgeliefert"...?

Wieder eine Woche, und eine Anzeige wegen Betruges später, stürmte mein Bekannter wutentbrannt in den Laden (nachdem wird uns auch schon hatten, weil keiner wusste wo der Mist geblieben ist), dort sagt ihm dann ein Mitarbeiter ganz kleinlaut, dass die Pakete im Lager stehen...der Fahrer hat sich geweigert, sie mitzunehmen da sie zu gross sind...

Da kommt aber keine auf dei Idee, mal zu und rüber zu kommen und Bescheid zu sagen? Ich meine, als Firmennachbarn kennt man sich ja...

Hui, das gab vielleicht Ärger...seit dem notieren die sich zu jeder Paketannahme eine Telefonnummer

• Hm, ich hatte noch nie Ärger mit den Stoßstangen. Auch nicht, wenn Träger dran waren. Ecken mit 4-6 Lagen Luftpolsterfolie versehen, denn Rest mit 2-3 Lagen und wech waren Sie. Immer heile angekommen und immer mit GLS verschickt!

Normale Corrado Stoßstangen, mit Luftpolsterfolie liegen noch im Gurtmaß;-)

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!