Hallo, ich möchte mir für meinen Corrado einen Lederausstattung kaufen.
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Artikel insbesondere Amaturenbrett vom Ebay Mitglied: leistungsoptimierung*com gemacht ?
mfg Marcel
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Artikel insbesondere Amaturenbrett vom Ebay Mitglied: leistungsoptimierung*com gemacht ?
mfg Marcel
Schreib mal die Artikelnummer hier rein !
270485396676 hier die artikelnummer
270420610026 zeigt auch noch ne Corrado Ausstattung von ihm. die Türpappen sehen wirklich nur zum kot--n aus denn rest müßte man mal live sehen
Auf den Bildern siehts doch garnichtmal so schlecht aus !
Naja aber die Türpappen, wers mag ... einfach so glatt drauf gepappt !
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Artikel insbesondere Amaturenbrett vom Ebay Mitglied: leistungsoptimierung*com gemacht ?mfg Marcel
Hallo,ja habe bei mir die Lederausstattung auch selber rein gemacht.
Keine Erfahrung mit dem Mitglied.
Hat gut funktioniert aber ist ne *******e Arbeit
Lg Klaus
Selber einbauen ist für mich kein problem Aber die Frage ist wie gut es Verarbeitet ist. Habe mir jetzt erstmal Farbmuster zusenden lassen.
also habe meine von Kraft Ausstatung und war sehr überrascht wie Top die verarbeitet ist.Jede einzelne Naht im Bezug für Sitze wie für die Türpappen ist vorhanden und sitzt gut.Muß man nur mit sinn und verstand dran gehen und geduld haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!