• Hallo,

ich lese jetzt immer wieder, dass es ein spezielles Keramiköl geben soll, dass den Verbrauch veringern und die Leistung steigern soll.

Habt ihr davon schon gehört.

Ich will das jetzt auch mal ausprobieren. Kostet wohl im Moment nur ca. 50,- Euro.

• Das is wohl genauso suuuper wie die ganzen Keramikzusätze fürs Öl oder diese Teflon Nullreibung Wundermittel...! Ich würd mir so ein Käse nicht in den Motor kippen,zumal es ja bestimmt auch keine Freigabe von VW hat und es wohl auch keine Langzeitstudien von gibt!
    Kauf dir lieber Qualitätsöl,spart Geld und Nerven zugleich! :winking_face:

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• So habe ich bis jetzt auch immer gedacht.

Ich kann mich auch schwer von soooo besonderen Dingen beeindrucken lassen. Aber ab und zu muss man mal was neues ausprobieren.

Ich denke ich werde es einfach mal probieren.

Kennt denn jemand schon das Produkt MicroCer60?

Das gibt es auf der Seite http://www.keramikoel.de

Wenn das einer schon benutzt hat, dann bin ich über Informationen dankbar.

• Arbeitest du als Vertreter dieser Seite und solltest es weitererzählen wie auf der Seite auch gezeigt wird?? Komischerweise hab ich nie irgendwas von so einem Keramiköl gehört,weder in den Medien noch durch große Ölkonzerne! Und diese Seite kommt mir sehr suspekt vor! Solange es keine anerkannten Tests gibt,Finger weglassen von dem Zeugs! Alles nur Geldmacherei!!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• no nen Schrott schüttet man ins altöl!

Mal im Ernst
    angenommen ich schütte mir das Zeug rein....
    was passiert mit dem Lader?
    Freigaben von VW etc?
    Wer zahlt mir einen entstandenen Schaden?

Das ist das gleiche wie dieser Magnet der an die Kraftstoffleitung gebaut wird...

• Offizieller Beitrag

*Beiträge entfernt*

Er hat lediglich gefragt ob jemand das Zeug kennt da er es mal ausprobieren möchte, mehr nicht.
    Entweder ihr kennt es und könnt etwas dazu sagen oder ihr kennt es nicht dann braucht ihr auch nichts dazu sagen. Schon garnicht das ganze noch ins lächerliche ziehen.

• Die Seite die Du hier bewirbst ist äußerst bedenklich. Die Firma bewirbt ein Produkt mit TÜV. Es gibt nirgends einen Nachweis des TÜV-Siegels. Bei dem Produkt handelt es sich um das gleiche wie bei wagnerspezialschmierstoffe, nur (durch den MLM-Vertrieb) zu einem idiotischen Preis. Es gibt keinerlei Freigabe durch die Motorindustrie. Diese Firma hat einen "ehrenamtlichen" Web-Publisher und nennt sich Europa´s Nr.1. :lachen3:Man schaue sich die Gestaltung der Site an :kopfkrat: Bitte nicht drauf reinfallen. Lieber gutes Öl reinschütt. Motorhäd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!