[S] Gutachten/ABE für ATEV Felgen

• Hallo habe ATEV Felgen ergattert jetzt suche ich verzweifelt ein GUtachten / ABE oder sonstiges um die Felgen ein tragen zu können.
    Wenn ich auf AZEV Gehe gibt es die Felge zwar aber nicht in meiner ET.
    Die Daten der Felge ATEV 7,5x17 ET 28 A751728 LK 100
    Wenn mir da Jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.
    Vielleicht hat ja von euch auch jemand was was er mir per Kopie zukommen lassen könnte.

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

• Ja habe da auch schon geschaut das Prob ist das die nicht mit der ET sind.
    Die Gutachten wären dann mit ET 25 oder 20.
    Ich mein mein Prüfer macht schon viel mit aber nen Festigkeitsgutachten will er mindestens. :frowning_face:
    Was AZEV da betreibt ist wucher da denke ich an früher das hast 10 Mark für nen gutachten gezahlt und da war gut. Ich wußte nicht das es so kostspielig ist nen Fax bzw ne Mail zu verschicken. Da läuft das bei Bastuck oder FK wesentlich besser bei Bastuck kostenlos und bei FK kriegst es per E_mail.:ok:

Greez :super:

Günther

Gruß Günther

• Also bei Azev habe ich mal angerufen wegen nem E-Teilen, und muss sagen, man war mehr als freundlich und kompetent.
    Versuchs einfach mal auf der netten Tour am Telefon.

Und was mir noch einfällt: wenn ihm doch ein Festigkeitsgutachten reichen würde, dann nimm doch was von einer anderen ET, und leg ihm das vor.
    Dann soll er in seiner Datenbank nach einer Felge suchen die in ET28 geht. Genau so habe ich meine Spurplatten ohne Papiere zu den Azev Felgen eingetragen bekommen (ET eigentlich zu klein, aber in der Datenbank war eine andere Felge die serienmäßig die selbe ET hatte, wie ich brauchte)

Mfg Matze

• Hab endlich meinen Tüv Prüfer zwischen die Finger bekommen und dem würde auch nen Gutachten vom Golf ausreichen. Gehe gerade auf die HP von dennen und bekomme die Felge in der größe (und gutachten erst recht nicht) mehr angezeigt.

Gruß Günther

• Ich hab in dreizehn Jahren noch nie was für Gutachten oder ähnliches bezahlt. Komisch. Muss an meiner Art liegen. Hatte das mit AZEV auch schon. Kürzlich hat mir der Entwicklungsingenieur eines Herstellers sogar angeboten eine kostenlose Ergänzung zum Gutachten zu erstellen, da der Corrado nicht erwähnt ist. Das nenne ich Kundenorientierung. Habe das relevante Teil da aber auch gekauft, sicher ein Faktor. Freundlichkeit ist eine Zier, und weiter kommt man nur mit ihr. Wenn du das beherzigst, per Fon wohlgemerkt, sollte das passen. Die die ich so kenne sind von Mails eh nur noch genervt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Ich werde es per Tele mal versuchen.
    Mal schaun.
    Wie gesagt hatte noch nie Theater wegen Gutachten.
    Habe auch schon Früher mit Raid wegen Narben usw Kontakt gehabt dann hat man nen 10DM rüber geschickt und dann hat man es bekommen.
    Vor kurzem Gutachten für Fahrwerk und Auspuff kostenlos Gefaxt bzw gemailt bekommen. Also an mir und meiner Höfflichkeit liegts bestimmt nicht :biggrin:
    Dann wäre ich in meinem Job auch fehl am platze.
    Ich fand es nur unverschämt das da gleich runde 35€ auf gerufen werden.:ohmann:

Greez Günther

Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!