mein vr6 automatic hat drehzahlprobleme sowie er unter1000 upm kommt stirbt der motor ab ,aber eben nicht immer ,mal heute mal uebermorgen,wenn er ans diagnosegeraet kommt ist alles ok,lamda sonde wurde schon getauscht,keine reaktion,waere schoen wenn mir jemand weiterhelfen koennte.....
VR6 Drehzahlprobleme unter 1.000 U/min
-
-
-
Mach mal das Leerlaufstabisierugsventil sauber. Erst schön Bremsenreiniger dadurch, dann mit WD40 wieder schmieren.
Allerdings ist das Problem was du hast ein bekanntes VR Problem, und kann an vielem liegen.
-
Bei mir war es nach dem Tausch des LMM weg. Wobei das Problem zuviele Gründe haben kann um gleich alles auszutauschen.
-
man danke fuer die schnellen antworten,werd die duese reinigen,wenns geklappt hat melde ich mich sofort,nich schlecht das es diese seite gibt.....
mfg -
so Leerlaufstabisierugsventil gereinigt morgen bau ichs wieder ein schaumermal obs funktionakelt.....;-))
-
-
kann auch sein das die Kabelstecker oxidiert sind.
Hatte das bei meinen VR auch vor zwei jahren leerlaufstab.. ersetz nachdem das reinigen nichts gebracht.
Dann war es ne zeit lang gut und nach nen paar wochen wars wieder das gleiche.
Auch mal den Stecker von der Lambdasonde prüfen bei mir hatte sich raus gestellt das von vier Kabeln nur noch zwei dran waren die anderen waren abgerottet,kabel neu gemacht und nun keine probleme mit dem Leerlauf mehr.:D -
find es supergut das mir soviele leute tips geben die dann auch noch helfen....geil
so ventiel wieder eingebaut und muss jetzt abwarten wie es sich verhaelt....hoffe positiv...denn hab nachgefragt was ein neues kostet....wau
195 euro.....
mfg -
so hat nich funktioniert (mit dem alten teil) hab ein neues teil bestellt und siehe da es ging sofort hab zwar 195 euro augegeben aber hat sich gelohnt......
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!