Hallo Leutz,
das Gaspedal meines G´s lies sich zusehends schwerer und schwerer durchtreten.
Wenn ich oben am Gaszug an der Drosselklappe von Hand den Hebel betätige, geht es auch verdammt schwer. Des weiteren hab ich im Stand nur einen Unterdruck von -0,3 bis -0,4 bar, aber nicht die normalen -0,7 Unterdruck.
Könnte es sein, das die Drosselklappe übern Jordan gegangen ist und gleichzeitig dieses Problem verursacht? Hatte das schon mal jemand?
Das Gemisch stimmt auch nicht mehr. Der Motor läuft im Notlauf ohne Lambda sogar besser Ich hatte auch länger die Lambda im Petto, aber die beinflusst ja wohl nicht die Druckverhältnisse im Stand. Die Schläuche vom LAder sind dicht. Da bläßt nix raus. Aber ist ja auch nicht im Stand relevant, da "saugt" er ja. Die Zigarre summt und verrichtet Ihren Dienst. Das ist es auch nicht. Ich suche inzwischen seit einem Jahr nach dem Fehler und bin mit meinem Latein am Ende.
Jetzt ist es auch noch so, dass mir der Gaszug am Pedal immer raus springt, weil das Gasseil auch schwergängig wieder zurück geht, also einen Wiederstand für das Gaspedal darstellt. So kann ich nicht fahren. Ich brauch eure Hilfe Pals, alleine stemm ich die Zicken des Motors nicht.
Ich hoffe das meine Beschreibung Rückschlüsse zulässt.
In freudiger erwartung auf Hilfe von der Corrado Crowd
Schöne Grüße
Lars