Motor überträgt Vibrationen an Karosserie

  • Ich mein wo die Achse ganz unten hinten an die Karosserie ansetzt. Dort ist sie mit jeweils links und rechts mit 1 Schrauben festgemacht. Ich muss zugeben dabei haben wir nicht in den VW Reparaturleitfaden geschaut (bei den beiden anderen Sachen schon) also kannst du recht haben, wir sind nur nach dem gegangen dass dort Abdrücke waren und haben angenommen da war mal ein Gummi dazwischen.


    Edit: is btw in deinem 94er VR6 Thread auf Bild "VR6 36.jpg" zu sehen. Ganz hinten die, hinterm Stabi.

  • Achsoooo, ich bin bei der Formulierung von der Hinterachse ausgegangen, jetzt wirds klarer. Aber auch hinter diese Schraube kommt kein Gummi, der Achskörper wird 6x mit der Karosse direkt verschraubt.

  • Okay. Dann isses für mich ganz klar dass der Motor selbst schuld hat an der Sache. Alles andere haben wir bereits getauscht bzw korrekt montiert.


    Naja, mal den Verkäufer kontaktieren. Nach mehr als 2 1/2 Jahren. *lach*, das is eine tolle Geschichte. Naja wie immer & überall, wenn mans nicht selber macht is man im A****.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!