Habe verkratzte Felgen daheim rumliegen und wollt mal fragen ob ihr bei mir in der Nähe einen guten Aufbereiter kennt!
Felgenaufbereitung Raum A/AIC/LL/DLG/DON
-
-
-
In Fischach draussen ist einer der Aufbereitet weiß nur nicht wie der heißt.
-
MN ist von LL nicht arg weit weg - da würde es einen geben der nimmt zwischen 25-35 Euro pro Felge.
Firma
Breuninger & Syla GbR
Fachbetrieb Fahrzeuglackierungen
MindelheimMehr steht auf dem Feuerzeug leider nicht (mehr) drauf - bei Interesse versuch ich dir den Weg mal zu beschrieben - ist nicht so schwer zu finden...
-
In Obermeitingen gibt's auch einen: felgenstyle heißt der. Inhaber ist Christian mitterhuber. Mehr weiß ich von dem auch leider Net, außer dass seine arbeit echt Top is und er wirklich vernünftige Preise macht.
Gruß
klotzii -
In Obermeitingen gibt's auch einen: felgenstyle heißt der. Inhaber ist Christian mitterhuber. Mehr weiß ich von dem auch leider Net, außer dass seine arbeit echt Top is und er wirklich vernünftige Preise macht.
Gruß
klotziiJa von dem hab ich auch schon aufbereitete Felgen gesehen - die sahen aus wie grad neu gekauft =)
-
-
ja, die A8 Felgen die er auf seinem Touran fährt sehen echt bombig aus...
-
Kenne ich jetzt nicht - ein Kumpel von mir hat da Felgen aufbereiten lassen - die haben schon echt einen schlanken Fuß gemacht. Andererseits kann ich gegen die von meinem Dad die ihm ein Fahrschüler mit 50 Sachen gegen einen 15cm hohen Randstein gesetzt hat auch nix sagen. Da kann ich schauen soviel ich will ich weiß nicht welche Felge es war und er hat sie damals in MN beim Breuninger machen lassen für 25 Euronen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!